Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

01.03.2012 16:38
der neue TENTIPI Vorbau bei absolut canoe antworten

Bilder vom neuen Tentipi Vorbau aus Baumwollmischgewebe -
es gibt diesen für die Safir 7/Zirkon 7 und Safir 9/Zirkon 9.

Ältere Modelle könne mittels beigefügtem Adapter nachgerüstet werden
mehr siehe hier:
http://www.absolut-canoe.de/p/tentipi-vorbau-pro-7/

Lieferbar ab Ende März 2012

Angefügte Bilder:
Tentipi_pro porch.jpg  
peti Offline



Beiträge: 32

01.03.2012 19:39
#2 RE: der neue TENTIPI Vorbau bei absolut canoe antworten

Irgendwie sieht das Zelt unfertig aus.Mein Vorschlag wäre ,die Spitze durch einen zweiten Rundbogen zu ersetzen.
Peter

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

01.03.2012 21:18
#3 RE: der neue TENTIPI Vorbau bei absolut canoe antworten

Irgendwie sieht dein Beitrag an dieser Stelle unpassend aus.Ich bin auch kein Blitzmerker aber vielleicht hast Du schon mal mitbekommen, dass das die Rubrik für gewerbliche Anbieter ist. Um deine persönlichen Ideen um zu setzen, solltest Du dich wohl eher als Designer bei Tentipi bewerben.
Jürgen

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.

moose Offline



Beiträge: 1.478

01.03.2012 21:42
#4 RE: der neue TENTIPI Vorbau bei absolut canoe antworten

Zitat
Vielleicht kann auch ein Meinungsaustausch zu Produkten und Angeboten für beide Seiten "befruchtend" sein. Für Kritiker dieser Rubrik: es wird niemand gezwungen, hier reinzuschauen. Die anderen Rubriken im Forum bleiben "privat". Der Chef



@ troubadix: dachte ich auch erst, aber sinnvolle Kommentare sind sicherlich für die Produktentwicklung hilfreich.

meine Frage wäre: wie bekommen die bei einem spitzen Kegel den Anschluss regendicht?
moose

Welfi Offline



Beiträge: 350

01.03.2012 23:13
#5 RE: der neue TENTIPI Vorbau bei absolut canoe antworten

Nun der Anbau an das 7er oder 9er sieht ja nicht schlecht aus.

Regendichtigkeit....., da mach ich mir keine Sorgen, denn ein paar Tröpelein dürfen doch herablaufen, aber die Massen an diese Tröpfelein kullern den aufgelegten Nähten entlang. Es ist eben die Nachahmung des Helsport Varanger, aber der Vorbau macht Sinn, denn wir sehen ja die unzähligen angebrachten Tarps davor.

LG Welfi....

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

01.03.2012 23:15
#6 RE: der neue TENTIPI Vorbau bei absolut canoe antworten

danke Jürgen!
den Rest des Kommentars verkneife ich mir

michaeljk Offline



Beiträge: 14

09.03.2012 08:30
#7 RE: der neue TENTIPI Vorbau bei absolut canoe antworten

@absolut canoe:

sehe ich das richtig, dass Du beim GOC-Treffen präsent bist? Kann man da die Tentipi-Apsis sehen (am Liebsten an einem 9er Tentipi oder sogar altem Moskoselkatan Varrie 9). Ich könnte mir vorstellen, dass da viele GOCler Interesse dran hätten. Obwohl die Puristen die Apsis sich ablehen werden!



Michael

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule