Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 SUCHEN
andreas_saurle Offline




Beiträge: 66

27.02.2012 14:28
Grabner XR oder Outside Antworten

Servus Paddler,

wir suchen als „immer-dabei-wenn-wir-im Kastenwagen-reisen-Boot“ einen gebrauchten Grabner XR oder Outside.
Hat jemand eines der beiden genannten Boote zum Verkaufen?

Freu mich auf Angebo(o)te,
Andreas


trullox Offline



Beiträge: 616

27.02.2012 19:04
#2 RE: Grabner XR oder Outside Antworten

Hallo Andreas!
Hätte eventuell das optimale für euch... einen fast neuen 12er "SOAR". (Google mal Kanulager Nürnberg).
Waren letzten Sommer nur einmal damit auf der Drau und einmal auf der Soca. Das Canoe ist aus dem gleichen Material (Hypalon) wie Grabner und Spreu-Boote, aber vorn und hinten nicht so hochgebogen, also weniger windanfällig. Dafür hat es eine noch bessere automatische Lenzung.(NP war €1745.-). Mir altem Zausel ist das Paddeln damit einfach zu anstrengend und ich würde mich bei akzeptablem Gebot davon trennen.
Gruß!
Fred


Wuscha Offline



Beiträge: 4

13.03.2012 12:13
#3 RE: Grabner XR oder Outside Antworten

Hallo Andreas,

ich habe einen Grabner Ouside zu verkaufen. Das Boot ist in bestem Zustand ca. 1 Jahr alt und erst 3 Mal benutzt. Dazu habe ich noch eine Doppelhubpumpe passend für dieses Boot und 2 Sitze dazu. Der Neupreis lag bei 1900€. Über den Preis können wir einfach reden. Hättest du Interesse daran? Ich bin am besten unter meiner Handynummer zu erreichen: 0173/3400420.

Viele Grüsse

Uwe


Karen Knight »»
 Sprung