Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.770 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
little big man Offline




Beiträge: 290

26.02.2012 20:09
oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

NEUER ANLAUF !!! für kommenden Samstag oder Sonntag, natürlich immer mit dem Wetterbericht im Auge haben wir, bis Dato Roland und ich !? angedacht die Eider ab Brügge bis Flintbek zu paddeln ! ( alternativ = Sorge ab Alt-Duvenstedt )
jemand Lust mitzukommen !?

lg, Roland u. Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt \\\"
(nordische Weisheit)

ich Offline




Beiträge: 463

26.02.2012 20:18
#2 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Habt ihr zu viel oder ich zu wenig Zeit?

LG
Bene

www.cc-30.com

little big man Offline




Beiträge: 290

26.02.2012 20:20
#3 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Zitat von ich
Habt ihr zu viel oder ich zu wenig Zeit?

LG
Bene




Hey Bene, ich glaube Du zu wenig !? 'lach
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

27.02.2012 21:11
#4 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Moin
ich werd´ wohl nicht mitkommen, zum einen hat mein Bruder am Wochenende Geburtstag, zum andern gibt´s zu Hause ´ne Menge was liegengeblieben ist.
Sollte ich trotzdem Zeit zum Paddeln finden, muß ich umbedingt testen ob sich mein Penobscott im Canadian-Style fahren lässt. Wenn demnächst wieder alle solo fahren will ich eigentlich auch lieber mit dem Kanu statt dem Kajak mitkommen.

LG
Martin

"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

27.02.2012 22:08
#5 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Moin Mädels,
meine Frau sagt:"Lej muss Sonntag paddeln".
Bleibts bei der Eider, sind wir dabei.
LG Jürgen

Hallo Bene: Du verlernst noch das Paddeln!

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.

ich Offline




Beiträge: 463

27.02.2012 22:24
#6 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Zitat von Troubadix
Hallo Bene: Du verlernst noch das Paddeln!



Ich muss in FFM arbeiten und komme erst Sonntag mittags wieder...

www.cc-30.com

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

27.02.2012 23:06
#7 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Armer Kerl, das ist schade LG Jürgen

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.

little big man Offline




Beiträge: 290

01.03.2012 19:03
#8 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

vorausgesetzt Petrus ist uns wohlgesonnen ! update: Einstieg= 9.00 uhr , Parkplatz Buchwalder Chaussee bei Brügge. Bis jetzt dabei sind Lej und Jürgen, Roland, Heinz, Cajus und Norbert und wer noch ??

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

01.03.2012 21:04
#9 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

dann paddel ich hinterher, Aglaja hat um 9Uhr Training, das schaffe ich nicht.

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.

moose Offline



Beiträge: 1.478

01.03.2012 21:43
#10 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

ich komme leider gar nicht habe dienst
moose

Henry Winomi Offline




Beiträge: 53

02.03.2012 18:32
#11 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

ACHTUNG! NOBBI, ROLAND UND HEINZ FALLEN AUS !!!
Nobbi ist etwas dazwischen gekommen und Roland macht Vertretung.
Bei mir teilte sich das Wochenende sowieso schon in viele Aktivitäten;
und somit bleibe ich dann auch weg.
Allen, die dann noch übrig bleiben, wünsche ich gute Fahrt und trockene Klamotten!

Gruß, HeinZ

little big man Offline




Beiträge: 290

11.03.2012 13:34
#12 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

NEUER ANLAUF !!!! für kommenden Samstag od.Sonntag, natürlich immer mit dem Wetterbericht im Auge haben wir, bis Dato Roland und ich !? angedacht die Eider ab Brügge bis Flintbek zu paddeln ! ( alternativ = Sorge ab Alt-Duvenstedt )
jemand Lust mitzukommen !?


lg, Roland u. Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

11.03.2012 15:47
#13 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

Moin Nordcanadier,
am Sonntag wäre ich, wenn es keinen passenden Wind gibt, mit Lej dabei.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

ich Offline




Beiträge: 463

11.03.2012 17:05
#14 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

Mir würde es auch besser passen, wenn wir uns auf den Samstag oder Sonntag festlegen würden! Ich muss n bisschen planen wg Kinder und Frauchens Job...

Könnte aber an beiden Tagen.
LG
Bene

www.cc-30.com

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

11.03.2012 17:35
#15 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

Sonntag klingt gut, Sonnabend geht garnicht.

Jürgen, was meinst Du damit?

Zitat
wenn es keinen passenden Wind gibt


Windfinder meint: 2-3Bft West, heiter bis wolkig, max 12° (aber bei einer Woche im voraus...)

LG
Martin

"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule