Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.778 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

17.03.2012 13:15
#31 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Hej,
ich kommme auf alle Fälle auch wieder mit.
Näheres per PN

Bis denn
Martin

"In das Dunkel dieser alten, kalten
Tage fällt das erste Sonnenlicht." Mascha Kaléko

ich Offline




Beiträge: 463

17.03.2012 15:27
#32 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Ich hab ein wenig geprahlt, meine Große hat dann wohl doch keine Lust. Also kommen wir nur zu zweit.

www.cc-30.com

little big man Offline




Beiträge: 290

17.03.2012 18:43
#33 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

so, ich habe fertig ! von mir aus können wir los ist es bald morgen ?

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Henry Winomi Offline




Beiträge: 53

17.03.2012 20:30
#34 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Nun ich noch mal!

Roland und ich haben die letzten Tage die Wettervorhersage verfolgt. Es hieß bei der verschiedensten Vorhersagen, daß es morgen regnen soll. Von Westen her zieht es heran. Ein Telefonat mit Bremerhaven hat dies bestätigt; dort ist es schon soweit.
Wenn der Regen mich unterwegs erwischt, ist das eben so und ich muß dann ja auch weiter. Damit habe ich auch kein Problem. Die, die mich kennen, wissen das. Ich habe aber wenig Lust schon bei Regen zu starten.
Das Gleiche gilt auch für Roland.
Folglich werden wir morgen nicht starten. (Kaffee-Versorgung also eines Jeden eigene Sache)
Wir wünschen euch natürlich, daß sich die Wettervorhersagen irren; wie so oft! Viel Spaß!!!!!

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

17.03.2012 21:13
#35 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Hej,
morgen wird das bestimmt regnen, wenn man aber die Seite von windfinder.com aufmacht, dann sieht man leichte Schauer frühmorgens und eine fette Regenfront mittags bis zum frühen Nachmittag. Den Rest der Zeit werden wir wohl bei trockenem Wetter paddeln. Norbert und ich fahren auf alle Fälle. Ich hab mir vorhin grade ein Kniebrettchen eingebaut, daß ich morgen auf Tourentauglichkeit prüfen will und Norbert ist auch heiß auf mal wieder Solo fahren.

Uns allen einen schönen Tag
Martin

"In das Dunkel dieser alten, kalten
Tage fällt das erste Sonnenlicht." Mascha Kaléko

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

17.03.2012 21:22
#36 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Moin,
bin auch dabei.
Morgen früh wird entschieden ob Emma mitkommt, eben hatten wir hier noch Alarm mit Ohrenschmerzen :-( ich hoffe das schläft sie weg bis morgen. Wer hierbleibt kriegt keinen Schockomuffin

Ich bin immer noch am überlegen welches Boot ich nehme, flussinfo.net sagt was von steinigen Abschnitten, meine Karte auch..... dann vielleicht doch lieber ein robusteres Boot. Bis morgen früh muss ich meine Entscheidungsneurose überwunden haben....

LG,
Alex

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

17.03.2012 21:33
#37 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Hej Alex,
Deine Schokomuffins sollten doch eigentlich für Stau auf der Eider sorgen! Dazu unser berühmter Kaffee und ein kleiner Schlehenliqueur, wir sollten eigentlich in einer Sonderwertung vom Guide Michelin einen Stern bekommen
Bei einem Pegel von +/-0 für Flintbek ist die Bootswahl allerdings wirklich nicht einfach...

Bis denn
Martin

"In das Dunkel dieser alten, kalten
Tage fällt das erste Sonnenlicht." Mascha Kaléko

little big man Offline




Beiträge: 290

17.03.2012 21:35
#38 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

moin,
kann mich an keine steine erinnern, hatten aber auch beim letzten mal sehr sehr viel wasser ! deine entscheidung !
kriegen wir denn auch nen schokomuffin ?

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

ich Offline




Beiträge: 463

17.03.2012 21:43
#39 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Alles gepackt!
Nur 1 Kind kommt mit und Kaffee hab ich auch dabei

Bis Morgen früh!

LG
Bene

www.cc-30.com

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

17.03.2012 21:50
#40 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

das mit den Muffins kriegen wir hin Ist die Kaffeeversorgung denn auch ohne Heinz gesichert?

da ich die Strecke nicht kenne und der Pegel ja mittlere Wasserstände anzeigt, werde ich wohl lieber ein Royalex Boot nehmen und nicht das Laminat.... schade, ich hätte es gerne getestet. Muss ich wohl doch noch nächste Woche nochmal schnell zum Breitenburger Kanal

LG

little big man Offline




Beiträge: 290

17.03.2012 22:07
#41 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

ohne kaffee geht ja gar nicht ! ist gesorgt !

breitenburger kanal ??

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

ich Offline




Beiträge: 463

17.03.2012 22:07
#42 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Zitat von DasLottchen
Ist die Kaffeeversorgung denn auch ohne Heinz gesichert?



Also ich hab n Liter Tee mit und Wasser und n Kocher und Kaffee eingepackt!

Hoffe, dass das reicht.

LG

www.cc-30.com

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

17.03.2012 22:22
#43 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Zitat von ich

Also ich hab n Liter Tee mit und Wasser und n Kocher und Kaffee eingepackt!

Hoffe, dass das reicht.

LG



Perfekt!!

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

17.03.2012 22:28
#44 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Zitat von Wurstknut


breitenburger kanal ??

lg, nobbi



Total schön, sehr ruhig, perfekt für meditaives geradeauspaddeln :-) da gehts fast die ganze Zeit geradeaus, keine Kurven, keine Strömungm leider auch keine paddelbare Verbindung mehr zur Stör....

LG,
Alex

little big man Offline




Beiträge: 290

17.03.2012 22:34
#45 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

ach ja, jetzt dämmerts ! danke
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule