Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.770 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ich Offline




Beiträge: 463

11.03.2012 19:10
#16 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

Der Wetterbericht sieht ja für beide Tage ähnlich aus; könnten wir uns dann vielleicht auf Sonntag einigen?

LG
Bene

www.cc-30.com

little big man Offline




Beiträge: 290

11.03.2012 19:23
#17 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

geht klar !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

11.03.2012 19:58
#18 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

Moin Martin,
bei ausreichend Briese gibts dann eine Probefahrt auf Salzwasser.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

little big man Offline




Beiträge: 290

11.03.2012 20:02
#19 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

na jürgen,
und sonntag 9:30 uhr kriegst du ja wohl hin !?
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

11.03.2012 21:26
#20 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

Moin Norbert,
Wenn ich Aglaja um 9uhr45 zum Training bringen muss, haben wir Euch zur Pause eingeholt.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

12.03.2012 09:08
#21 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

Hej,
das ist doch jetzt schon wieder der gleiche Blödsinn, der mich jedes Mal wieder ärgert. Ich BESTEHE DARAUF, daß wir bei einer gemeinsamen Tour auch zusammen losfahren!!!
Wenn Du, Jürgen, Deine Tochter eine viertel Stunde früher zum Training bringst und dabei Lej und Dein Boot schon mit hast und wenn wir schon mal die Autos umsetzen dann klappt das auch, daß wir gegen halb elf gemeinsam ablegen!

Grüße
Martin

"In das Dunkel dieser alten, kalten
Tage fällt das erste Sonnenlicht." Mascha Kaleko

ich Offline




Beiträge: 463

12.03.2012 11:42
#22 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

Finde ich auch!
Wenn wir zusammen Paddeln geht's auch gemeinsam los. Wenn einer etwas später kommt warten wir halt.
Die schnelleren Paddler warten ja auch auf dem Wasser auf die langsameren, oder?

LG
Bene

www.cc-30.com

Henry Winomi Offline




Beiträge: 53

16.03.2012 16:57
#23 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

So, nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Nobbi hat mir schon gesagt, dass Roland mich und mein Boot abholt.
Den genauen Zeitpunkt werden wir noch per Telefon klären. Ich habe eben die Beiträge überflogen. Wie immer warten wir ja ein wenig das Wetter ab. Wer gibt denn wann den Startschuß, oder den Abbruch bekannt? Und wer kommt alles mit? Wenn ihr eure Becher, verschiedenste Milchsorten und Süßstoffe mitbringt, sorge ich für die Kaffeeversorgung; wie immer bei uns: frisch zubereitet. Also! Wer möchte mit? Darf ich für 10 Liter Kaffee planen, oder werden es nur 2 bis 3 Kannen?

Gruß, HeinZ

ich Offline




Beiträge: 463

16.03.2012 17:40
#24 RE: oberes Eidertal Sonntag 18.03.12 antworten

Hi Henry,
danke für das Angebot!

Also ich komme mit meinen beiden Mädels zu 99,9%
0,1% ist das absolute orkanartige Mistwetter ;)

Und Kaffee trinke ich gerne

LG
Bene

www.cc-30.com

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

16.03.2012 18:45
#25 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Hallo Mädels,
Sorry, Sonntag gibts Wind, ich bin testpaddeln.
lg, Jürgen

http://isladebasura.com/

little big man Offline




Beiträge: 290

16.03.2012 19:44
#26 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Zitat von Troubadix
Hallo Mädels,
Sorry, Sonntag gibts Wind, ich bin testpaddeln.
lg, Jürgen



Tzsss...... ohne worte !!

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

16.03.2012 20:57
#27 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Moin,

Kaffee ist gut - da werde ich mich auch mal anmelden

Allerdings ohne Niels, ohne Hunde ..... und ob ich das Kind mitbringe weiß ich noch nicht.....nein - ich lebe nicht neuerdings in Trennung Niels hat ne Rippenprellung, Hunde sind stressig (weil ein Köter läufig ist, da wollen wir doch Cajus nicht in Versuchung bringen :) und das Kind hat zwar gesagt sie kommt mit, aber sieht gerade so aus, als ob sie krank wird. Warten wirs ab.
Bin da noch nie gepaddelt, ist es steinig? Muss mich für ein Boot entscheiden....

LG,
Alex

ich Offline




Beiträge: 463

16.03.2012 21:32
#28 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Zitat von DasLottchen
und das Kind hat zwar gesagt sie kommt mit, aber sieht gerade so aus, als ob sie krank wird. Warten wirs ab.
Bin da noch nie gepaddelt, ist es steinig? Muss mich für ein Boot entscheiden....



Uih, das klingt ja kompliziert

Wenn du alleine bist gibts zwei Möglichkeiten:
1. Yellowstone solo
2. oder bei uns mit ins Boot.
Allerdings wäre der Northstar mit Emma drin wahrscheinlich sehr schnell!!!

www.cc-30.com

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

16.03.2012 22:58
#29 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

Zitat von ich


Uih, das klingt ja kompliziert



einfach kann ja jeder

Muss mal sehen, wie Emma morgen drauf ist.

Schnell oder nicht, wenns eher steinig ist, nehm ich nicht den Northstar....

LG

little big man Offline




Beiträge: 290

17.03.2012 03:05
#30 RE: oberes Eidertal Sonntag 4.03.12 antworten

moin zusammen,
ich kann mich an keine steine in diesem abschnitt erinnern ! wenn natürlich jetzt jemand den stöpsel rausgezogen hat !? hmmmm ...
dann bis sonntag ...

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt \"
(nordische Weisheit)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule