Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Klabautermann Offline



Beiträge: 7

25.02.2012 10:42
Neuwertiger Faltkanadier „Ilmen“ von Triton mit Zubehör Antworten

Hallo Leute,

die Spritpreise steigen! Donnerstag tankte ich die teuerste Tankfüllung meines Lebens. Daher habe ich mir gerade ein Faltkajak gekauft. Vom Canadierfahren verabschiede ich mich, bevor ich damit richtig angefangen habe. Daher biete ich Euch hier an:


Faltkanadier „Ilmen“ der Firma Triton aus St. Petersburg, 1 Jahr alt. Farbe grün/grau. Die Rechnung über 1133,- € liegt wegen der gesetzlichen Restgarantie bei.

Daten:
Länge 500 cm
Breite 95 cm
Gewicht: 25 kg
Gewebeverstärktes PVC
Duraluminiumgestell mit zwei Luftschläuchen
2 Sitzbretter
Nutzlast 300 kg
Rucksack: 110 x 40 x 24 cm
Farbe: grün/grau

Das Boot wurde nur einmal aufgebaut und auf einem Baggersee ohne Grundberührung probegepaddelt. Es ist daher wie neu. Keine Mängel oder Gebrauchsspuren. Alle Steckverbindungen wurden vorsorglich mit Corrofilm behandelt. Der Ilmen ist das richtige Boot zum Angeln oder für Familien- oder Gepäckfahrten. Die Persenning ist auf dem Deck nur angeklettet und lässt sich zum Be- und Entladen leicht abziehen. Sehr kippstabil. Die hochgezogenen Steven geben dem Boot die richtige Indianeroptik.

Zum Lieferumfang gehören Rechnung, deutsche Anleitung, orig. Reparatur Set, Tragerucksack mit Hüftgurt, Persenning, Spritzdecke („Knuhalbjacke“), Lukendeckel, 2 leichte Stechpaddel verschiedener Länge, Sitzbock samt Beinauflage. Alles genannte Zubehör wurde noch nicht benutzt.

Das abgebildete Stechpaddel aus Holz ist nicht Bestandteil dieses Angebots.

Gesamter Neuwert 1.250,- €
Jetziger Preis: 950,- €
Standort Münsterland
Kontakt: Tel. 016092581946 oder besser per E-Mail: parones(at)aol.com
Detail-Bilder auf Anfrage

Leider bekomme ich kein Bildmaterial eingestellt. Ist jetzt mehrfach gescheitert, obwohl das Bild zuletzt unter 100 KB klein war. Gerne verschicke ich Bilder per E-Mail. Bei der E-Mailanschrift bitte den Spam-Schutz beachten.

www.naturbewegtsteinfurt.de


Klabautermann Offline



Beiträge: 7

22.10.2012 18:15
#2 RE: Neuwertiger Faltkanadier „Ilmen“ von Triton mit Zubehör Antworten

Verkauft!

Besten Dank an das Canadierforum.


 Sprung