Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 8.135 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Seiten 1 | 2
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

14.05.2007 19:01
Cedar Canoe 16 Wood/Canvas - Verkauft - antworten

Schweren Herzens verkaufe ich meinen Cedar Canoe Kanadier. Für uns drei ist er zu klein und wir haben keinen Platz für ein weiteres Boot. Eine Beschreibung des Bootes findet man auf der Seite von Hans Lengdobler, nur das meiner flache Spitzen hat. Das Boot ist grün, hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, wurde aber nur auf Flachwasser eingesetzt (stationärer Betrieb auf den Kärntner Seen). Sitze aus Rohledergeflecht, Tragejoch, Haut intakt, das Holz könnte stellenweise mal wieder mit Leinölfirnis überarbeitet werden.

zu besichtigen in Kumberg bei Graz, 0043-3132-21717

Ich könnte das Boot vielleicht auch zum nächsten GOC mitbringen...

neue Preisvorstellung: ungefähr 1400 Euro

slo paddler Offline



Beiträge: 6

27.05.2007 16:56
#2 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hi Heinz,If its possible please send us some photos of your canoe,i hope you will excuse me writing in english but as its my first language its easier for me,i can read german o.k ,so no problem there!we live in n.e slovenia not to far from graz.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

03.06.2007 17:57
#3 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo Slo Paddler,

hier sind die versprochenen Bilder:

LG Heinz

slo paddler Offline



Beiträge: 6

03.06.2007 20:43
#4 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

many thanks for the photos,she,s a lovely canoe,please P.M with details of where it was built and who by.many thanks,Mike.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

28.11.2007 09:47
#5 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt und vielleicht will ja doch jemand die neue Saison in einem Wood/Canvas Boot starten. Ich habe den Preis auf 1600 Euro gesenkt, um die Entscheidung etwas leichter zu machen...

Heinz
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.06.2008 09:53
#6 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Ich habe jetzt schweren Herzens den Preis für dieses schöne Boot noch einmal gesenkt, vielleicht sind ja die jetzt nur mehr 1400,- Euro ein Anreiz, sich doch für meinen Cedar-Canadier zu interessieren. Bei Bedarf gibt es noch zwei Holzpaddel dazu...

Heinz

michl Offline



Beiträge: 3

23.06.2008 15:19
#7 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo Heinz, wir hätten interesse an dem Kanadier und wären nächte Woche (ca. Donnerstag od. Freitag) auch in Graz. Vorab ein paar Bilder von den genannten notwendigen Holzausbesserungen wären schön, ebenfalls interessiert uns das Gewicht und der Hersteller des Canoes. Viele Grüße aus Bayern

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.06.2008 15:46
#8 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten
Hallo Michl,

da habe ich wohl ein wenig übertrieben. Die Holzausbesserungen beziehen sich auf ein paar Stellen, die man halt abschleifen und neu lackieren/ölen muss. Auf dem zweiten Bild siehst du ganz an der Spitze, wo das Deck mit den Süllrandenden zusammenkommt, ein paar graue Stellen. Die meine ich. Und beim Absenken der Sitze ist mir an einer Stelle das Holz des Süllrandes im Bereich der Schraube etwas aufgesplittert. Das wars auch schon.
Das Gewicht beträgt lt. Hersteller zwischen 31 und 32 kg. Der Hersteller selbst ist mir unbekannt, das Boot wurde vor etlichen Jahren von einer Firma in Germany aus Kanada importiert. Wenn du nach Graz kommst, ruf ganz einfach vorher an, dann poliere ich das gute Stück noch ein wenig auf (0049-664-43 18 406 = Mobilnummer, vielleicht bin ich Donnerstag Vormittag bei der Physiotherapie oder 0049-3132-21717).

Liebe Grüße nach Bayern
Heinz
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

12.11.2008 09:27
#9 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Also Leute, ich kann mir nicht vorstellen, dass absolut keine Menschenseele dieses Prachtstück haben will. Weihnachten naht, schenkt euren Lieben doch mal was richtig sinnvolles!

In diesem Sinne
Heinz

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

10.02.2009 12:30
#10 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo Leute,
nachdem ich mich für ein neues Kanu entschieden habe, das meinen Rücken noch mehr entlastet, wird es nun Zeit, sich von meinem liebgewonnenen Cedar Canoe zu verabschieden. Um es euch leichter zu machen, senke ich den Preis noch einmal, und zwar auf ganze 1300,- Euro, das ist wohl eine Sensation hier im Forum. Wenn jetzt noch keiner zuschlägt, dann muss ich einmal ordentlich mit euch schimpfen, das seht ihr doch ein, oder??
Liebe Grüße
Heinz

schnecki Offline



Beiträge: 1

06.06.2009 18:22
#11 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo HeinzA ! Ist das Kanu noch vorhanden ?

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

07.06.2009 08:34
#12 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo Schnecki,

ja, das Kanu gibt es noch... Bei Interesse schick mir einfach ein Mail...

Liebe Grüße
Heinz

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

13.06.2009 19:53
#13 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Eh Leute,
nachdem bei den Angeboten einfach tote Hose ist (verstehe ich zwar nicht ganz, aber bitte) frage ich mal ganz blöd, wieviel euch denn dieses schnicke Kanu wert wäre...

Heinz

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

13.06.2009 20:07
#14 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo Heinz
Es ist nicht der Preis, es ist der Ort der problematisch ist.

Grüße von der Nordsee
Andreas

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

13.06.2009 20:29
#15 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hi Andreas,

man sollte es nicht glauben, aber ich besitze ein Auto mit Dachträger und Wolfgang hat sogar einen Anhänger, auf dem 6 Boote Platz finden. Der Ort sollte also nicht das Problem sein. Und manchmal verirre ich mich sogar in den Hohen Norden...

Liebe Grüße aus dem Grazer Bergland
Heinz

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule