Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 8.681 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Seiten 1 | 2
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.07.2009 09:47
#21 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas Antworten

Hallo Leute,
das Boot ist wieder gut in der Steiermark eingetroffen und war schwer beeindruckt von der Landschaft entlang der Autobahn. Wer also will, einfach nur Kontakt aufnehmen...

LG Heinz

PS.: Die Mobilnummer ist korrekt, nur hatte ich mein Telefon im Glaskogen nicht immer eingeschaltet. Hatte aber auch keine Anrufe in Abwesenheit...


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.10.2009 16:16
#22 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas Antworten

So Leute,

nachdem sich in dieser Sache so absolut nix tut rücke ich mein Boot wieder einmal in die erste Reihe...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

09.03.2010 11:38
#23 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas Antworten

Liebe Leute,

ich lenke eure Aufmerksamkeit noch einmal auf dieses vielleicht aus Edelschmiedensicht nicht perfekte, aber doch schön anzusehende und gut laufende Wood canvas Kanu. Alle Daten findet ihr in den bisherigen Beiträgen, der Preis beträgt 1300,- Euro. Ein echtes Geschenk, glaube ich!

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

12.04.2010 08:15
#24 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas Antworten

Ist noch zu haben...

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Tom Sawyer ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 12:13
#25 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas Antworten

Hallo Heinz,
ich habe mir letzte Woche einen Wenoha Sundowner gekauft.
Dein Boot habe ich in den Anzeigen auch gesehen, habe mich aber gegen ein Holzboot entschieden, da mein Boot draussen liegen muss.
Trotzdem viel Glück beim Weiterverkauf.

Tom grüßt Österreich...


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

12.04.2010 13:33
#26 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas Antworten

Hallo Tom,

kann ich verstehen, du bist entschuldigt...

Liebe Grüße und viel Spass mit dem Sundowner

Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

18.08.2010 15:27
#27 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas Antworten

So, das Kanu hat ein gutes Plätzchen in Bonn gefunden...

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Seiten 1 | 2
 Sprung