Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 8.135 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Seiten 1 | 2
Springe Offline



Beiträge: 5

22.06.2009 09:03
#16 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo
Boot steht im Moment in Niedersachsen, bei Interesse Bitte melden
ia. J

Sansibar Offline



Beiträge: 2

25.06.2009 00:23
#17 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo ...

Wo in Niedersachsen stehts denn momentan?

Mfg
Heinz

Springe Offline



Beiträge: 5

25.06.2009 08:37
#18 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo Heinz
Das Boot steht momentan in Springe Deister, zumindest bis Samstag, danach kommt Heinz A aus Schweden auf
Heimreise, fuer die Zeit danach Bitte mit ihm direkt Kontakt aufnehmen unter 0043-664-4318406. hier im Forum kann er zur
Zeit leider nicht Einsehen, auch Email nicht empfangen..

Für Besichtigung / ggf Probepaddeln bis dahin Bitte unter 0163--697-1284 Anrüfen,
i.a.
James

Sansibar Offline



Beiträge: 2

25.06.2009 14:28
#19 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Mhm ... das ist ja nicht allzuweit von Bielefeld.
Leider funktioniert die Handy-Nr. nicht. Ist die angegebene korrekt?

Mfg
Heinz

Springe Offline



Beiträge: 5

25.06.2009 20:49
#20 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo Alle,
Nr. ist korrekt.

James

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

02.07.2009 09:47
#21 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo Leute,
das Boot ist wieder gut in der Steiermark eingetroffen und war schwer beeindruckt von der Landschaft entlang der Autobahn. Wer also will, einfach nur Kontakt aufnehmen...

LG Heinz

PS.: Die Mobilnummer ist korrekt, nur hatte ich mein Telefon im Glaskogen nicht immer eingeschaltet. Hatte aber auch keine Anrufe in Abwesenheit...

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.10.2009 16:16
#22 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

So Leute,

nachdem sich in dieser Sache so absolut nix tut rücke ich mein Boot wieder einmal in die erste Reihe...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

09.03.2010 11:38
#23 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Liebe Leute,

ich lenke eure Aufmerksamkeit noch einmal auf dieses vielleicht aus Edelschmiedensicht nicht perfekte, aber doch schön anzusehende und gut laufende Wood canvas Kanu. Alle Daten findet ihr in den bisherigen Beiträgen, der Preis beträgt 1300,- Euro. Ein echtes Geschenk, glaube ich!

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

12.04.2010 08:15
#24 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Ist noch zu haben...

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Tom Sawyer Offline



Beiträge: 2

12.04.2010 12:13
#25 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo Heinz,
ich habe mir letzte Woche einen Wenoha Sundowner gekauft.
Dein Boot habe ich in den Anzeigen auch gesehen, habe mich aber gegen ein Holzboot entschieden, da mein Boot draussen liegen muss.
Trotzdem viel Glück beim Weiterverkauf.

Tom grüßt Österreich...

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

12.04.2010 13:33
#26 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

Hallo Tom,

kann ich verstehen, du bist entschuldigt...

Liebe Grüße und viel Spass mit dem Sundowner

Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

18.08.2010 15:27
#27 RE: Cedar Canoe 16 Wood/Canvas antworten

So, das Kanu hat ein gutes Plätzchen in Bonn gefunden...

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule