Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.667 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Kanoo Offline



Beiträge: 19

22.02.2012 21:04
#16 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

Na ja... mir ein paar Gedanken machen und überlegen wie ich's hinkriege schaff ich schon noch ;)

Ich wollte ja eher drauf raus, wie ihr das macht mit den Absprachen. Hab nämlich immer nur gesehen dass sich jemand ankündigt und dann ist der Termin gewesen und alle freuen sich wie schön es war. Und ich hab mich dann gefragt "wie machen die das?" :P

Gerade dieses Wochenende kann ich spontan nicht (es geht in den Urlaub) - aber grundsätzlich bin ich auch eher scheu und muss mal sehen ob und wie ich mich in sowas einsortieren könnte. Freue mich aber heimlich riesig über die Aufgeschlossenheit hier - habe ich so noch nicht oft erlebt (oder es ist eben einfach so mit Erwachsenen - bin ja erst 33). Und ich werde mich sicher eines Tages trauen und einfach mal mitkommen.

Momentan will ich aber noch für mich etwas üben und Sicherheit gewinnen (dazu braucht es etwas besseres Wetter - Kleidung fällt nämlich erstmal aus).

Na denn - viel Spass am Wochenende! Ich hoffe ja auf einen schönen Tourbericht mit Fotos und Ausschweifungen über das Essen :)))

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

22.02.2012 21:23
#17 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

Also, ohne Kleidung würde ich auch im Sommer nur paddeln gehen wenn ich alleine auf dem Wasser bin
Wünsch Dir einen schönen Urlaub!

Martin

"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer

ich Offline




Beiträge: 463

22.02.2012 23:04
#18 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

Zitat von Kanoo
Freue mich aber heimlich riesig über die Aufgeschlossenheit hier - habe ich so noch nicht oft erlebt (oder es ist eben einfach so mit Erwachsenen - bin ja erst 33). Und ich werde mich sicher eines Tages trauen und


Traumhaft, dann halbieren wir beiden zusammen den Altersdurchschnitt
Und ich bin nichtmehr der Jüngste!!!

Du MUSST mal mitkommen

LG
Bene

www.cc-30.com

little big man Offline




Beiträge: 290

23.02.2012 13:07
#19 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

moin mädels,
um hier die verpflegungsfrage zu klären !
wir machen wieder ein lagerfeuer und ich werde dann meinen neuen Heavy Duty Grill von "absolut-canoe" einweihen,roland wird uns dann mit der Muurikka ein leckeres Gemüsegericht zaubern ! für ein stück fleisch oder wurst sollte dann jeder selber sorgen ! hmmmm... krieg schon wieder hunger !

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

ich Offline




Beiträge: 463

23.02.2012 17:14
#20 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

Ah, klingt das lecker!!!!
Will mit!

www.cc-30.com

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

23.02.2012 17:20
#21 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

Moin,
jetzt könnt ihr sicher sein, dass wir Gas geben, um euch spätestens zur Mittagspause eingeholt zu haben.
LG Jürgen

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

23.02.2012 20:26
#22 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

Jürgen, mein Gutester,

Du könntest ja auch morgens Gas geben und wir fahren dann gemeinsam los - das würde ich doch deutlich besser finden. Da wir sowieso noch die Autos umsetzen hoffe ich, Du schaffst es rechtzeitig.

LG
M

"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer

moose Offline



Beiträge: 1.478

23.02.2012 21:39
#23 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

ich will auch mit suche noch einen gasthof für freitag nacht und samstag nacht

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

24.02.2012 00:02
#24 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

Lieber Martin,
ich finde das von meiner Frau, die die ganze Woche die Brötchen verdient, ganz toll, dass sie an diesem Wochenende, trotzdem unsere Jüngste an Landesmeisterschaften teilnimmt, mich ziehen lässt. Auf ein gemeinsames Frühstück werde ich da nicht verzichten und dafür dann ein kleines Stückchen schneller paddeln.
LG Jürgen

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.

moose Offline



Beiträge: 1.478

24.02.2012 08:03
#25 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

Zitat
moin mädels,
um hier die verpflegungsfrage zu klären !
wir machen wieder ein lagerfeuer und ich werde dann meinen neuen Heavy Duty Grill von "absolut-canoe" einweihen,roland wird uns dann mit der Muurikka ein leckeres Gemüsegericht zaubern ! für ein stück fleisch oder wurst sollte dann jeder selber sorgen ! hmmmm... krieg schon wieder hunger !



Hast Du die Farbe schon runtergebrannt? ich bringe Nackensteaks mit


Fr, 24.02. Sa, 25.02.
Tiefst‐Temperatur 6°C 4°C
Höchst‐Temperatur 9°C 7°C
Vormittag bedeckt. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60% vereinzelt Schauer. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60% bewölkt. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 30%
Nachmittag bewölkt. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 50% vereinzelt Schauer. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60% bewölkt. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 30%
Abend /
Nacht klar. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 50% etwas Regen. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60% etwas Regen. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60%
Sonnenstunden 0-2 7 0-2
Niederschlags wahrscheinl. 60% 60%

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

24.02.2012 19:22
#26 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

Zitat

Wenn das Wetter mitspielt

Tja, was soll ich sagen - Anfang der Woche sah´s auf windfinder.com noch wirklich annehmbar aus.
Jetzt werd ich mich auf flüssigen Sonnenschein freuen. Schön, daß niemand aus diesem Grund einen Rückzieher macht!
Im Moment funkeln hier die Sterne und dabei fällt mir auf, daß die letzte Mondscheintour auch schon wieder ein dreiviertel Jahr her ist. Sobald die Seen wieder frei sind sollten wir das mal gemeinsam in Angriff nehmen...

Bis morgen
Martin

WASSER IST LEBEN

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

24.02.2012 21:59
#27 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

Moin Mädels,
Martin liegt mit Fieber im Bett, nicht transportfähig, war gerade bei ihm.
Moose ist morgen früh in Loit und fährt mit mir im Boot, er hat gestern abend noch Mufflonrippchen für den Grill eingelegt.
Bis dann
Jürgen

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.

moose Offline



Beiträge: 1.478

25.02.2012 22:11
#28 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

es war wieder mal schön. Wir haben dolle Eindrücke mitgebracht.
Unter Anderem "Güllebrütze" - rechtes Bild(kein Schreibfehler)
moose

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

25.02.2012 22:46
#29 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

Shit happens...
aber von Gülle kann eigentlich nicht die Rede sein, das hätte ich bestimmt gerochen!
M

"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer

Kanoo Offline



Beiträge: 19

26.02.2012 15:00
#30 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne antworten

oha... Jetzt weiss ich auch, warum ich meinte "ohne Kleidung mach ich das nich".

Gabs denn wenigstens einen schönen Kentertrunk danach oder ist das nicht Brauch bei den Paddlern?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule