Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.295 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

23.02.2012 17:20
#21 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

Moin,
jetzt könnt ihr sicher sein, dass wir Gas geben, um euch spätestens zur Mittagspause eingeholt zu haben.
LG Jürgen

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2012 20:26
#22 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

Jürgen, mein Gutester,

Du könntest ja auch morgens Gas geben und wir fahren dann gemeinsam los - das würde ich doch deutlich besser finden. Da wir sowieso noch die Autos umsetzen hoffe ich, Du schaffst es rechtzeitig.

LG
M

"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer


moose Offline



Beiträge: 1.478

23.02.2012 21:39
#23 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

ich will auch mit suche noch einen gasthof für freitag nacht und samstag nacht


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

24.02.2012 00:02
#24 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

Lieber Martin,
ich finde das von meiner Frau, die die ganze Woche die Brötchen verdient, ganz toll, dass sie an diesem Wochenende, trotzdem unsere Jüngste an Landesmeisterschaften teilnimmt, mich ziehen lässt. Auf ein gemeinsames Frühstück werde ich da nicht verzichten und dafür dann ein kleines Stückchen schneller paddeln.
LG Jürgen

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.


moose Offline



Beiträge: 1.478

24.02.2012 08:03
#25 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

Zitat
moin mädels,
um hier die verpflegungsfrage zu klären !
wir machen wieder ein lagerfeuer und ich werde dann meinen neuen Heavy Duty Grill von "absolut-canoe" einweihen,roland wird uns dann mit der Muurikka ein leckeres Gemüsegericht zaubern ! für ein stück fleisch oder wurst sollte dann jeder selber sorgen ! hmmmm... krieg schon wieder hunger !



Hast Du die Farbe schon runtergebrannt? ich bringe Nackensteaks mit


Fr, 24.02. Sa, 25.02.
Tiefst‐Temperatur 6°C 4°C
Höchst‐Temperatur 9°C 7°C
Vormittag bedeckt. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60% vereinzelt Schauer. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60% bewölkt. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 30%
Nachmittag bewölkt. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 50% vereinzelt Schauer. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60% bewölkt. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 30%
Abend /
Nacht klar. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 50% etwas Regen. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60% etwas Regen. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60%
Sonnenstunden 0-2 7 0-2
Niederschlags wahrscheinl. 60% 60%


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2012 19:22
#26 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

Zitat

Wenn das Wetter mitspielt

Tja, was soll ich sagen - Anfang der Woche sah´s auf windfinder.com noch wirklich annehmbar aus.
Jetzt werd ich mich auf flüssigen Sonnenschein freuen. Schön, daß niemand aus diesem Grund einen Rückzieher macht!
Im Moment funkeln hier die Sterne und dabei fällt mir auf, daß die letzte Mondscheintour auch schon wieder ein dreiviertel Jahr her ist. Sobald die Seen wieder frei sind sollten wir das mal gemeinsam in Angriff nehmen...

Bis morgen
Martin

WASSER IST LEBEN


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

24.02.2012 21:59
#27 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

Moin Mädels,
Martin liegt mit Fieber im Bett, nicht transportfähig, war gerade bei ihm.
Moose ist morgen früh in Loit und fährt mit mir im Boot, er hat gestern abend noch Mufflonrippchen für den Grill eingelegt.
Bis dann
Jürgen

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.


moose Offline



Beiträge: 1.478

25.02.2012 22:11
#28 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

es war wieder mal schön. Wir haben dolle Eindrücke mitgebracht.
Unter Anderem "Güllebrütze" - rechtes Bild(kein Schreibfehler)
moose

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  
Als Diashow anzeigen

Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2012 22:46
#29 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

Shit happens...
aber von Gülle kann eigentlich nicht die Rede sein, das hätte ich bestimmt gerochen!
M

"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer


Kanoo Offline



Beiträge: 19

26.02.2012 15:00
#30 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

oha... Jetzt weiss ich auch, warum ich meinte "ohne Kleidung mach ich das nich".

Gabs denn wenigstens einen schönen Kentertrunk danach oder ist das nicht Brauch bei den Paddlern?


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

26.02.2012 20:27
#31 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

Moin Kanoo,
mit ein bisschen Grunddisziplin passiert Dir das nicht.
Gekentert ist unsere Familie bisher regelmäßig beim Üben und Trainieren, NOCH NIE BEIM WANDERPADDELN und das ist auch für einen Anfänger wirklich nicht schwer um zu setzen, wenn man sich seinen Möglichkeiten oder Fähigkeiten entsprechend verhält.
Martin ist ein ausgesprochen versierter und besserer Paddler als ich selbst, nur eben im falschen Moment ein euphorisches Spielkind. Nimm Dir da kein Beispiel dran.
Es gab danach keinen Kentertrunk.
LG Jürgen

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 22:49
#32 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

Hej Jürgen
Danke für das Lob, nach dem (berechtigtem) Spott mit "Gülle-Brütze" und "Kindergarten" geht mir das natürlich runter wie Øl. Das mit dem Spielkind muß ich mir wohl gefallen lassen, hat auch sein gutes...

Das letzte Mal bin ich vor acht Jahren in einer ähnlichen Situation gekentert, mein Mitfahrer hat sich aus dem Boot gelehnt, um uns an den Steg zu ziehen und -zack- lagen wir drin. Das Mal davor (vor 17 Jahren) war allerdings echt gefährlich. Da sind wir um eine scharfe Kurve mit starker Strömung in eine Harke (quer im Fluß liegender Baum) gefahren, seit dem bin ich in solchen Situationen extrem vorsichtig. Kenterungen beim Training zählen nicht, die sind (zwar eigendlich auch nicht) gewollt, und/aber "billigend in Kauf genommen".

LG
Martin

P.S. Ballett schult eine ganze Reihe Fähigkeiten, die man beim Kanadier-fahren gut gebrauchen kann!


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

26.02.2012 23:37
#33 RE: Am Samstag scheint in Schleswig-Holstein (wahrscheinlich) die Sonne Antworten

Moin Martin,
Du kennst die Geschichte, wer den Schaden hat braucht....., war aber doch trotzdem schön für alle anderen, nur den Norbert könntest Du noch etwas trösten.
Wir kentern beim Training wirklich mit Vorsatz und allen Klamotten bei möglichst einem halben Meter Welle, sonst bringt das kein sicheres Gefühl und Katja ist dann dabei und kontrolliert das, ist aber mir gegenüber ihr hoffentliches einziges misstrauisches Verhalten.
LG Jürgen

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.


Seiten 1 | 2
 Sprung