Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.704 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

12.03.2012 18:02
#16 RE: Bau des 'Felicity 13' Solo Freestyle Canoe antworten

Meine dicken Daumen drücke ich euch jedenfalls !
Gruß
Hans-Georg

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

12.03.2012 18:22
#17 RE: Bau des 'Felicity 13' Solo Freestyle Canoe antworten

Ich drücke meine mit.
Die Linien wirken wie fließendes warmes Wasser, "nur" zum Kringeln fast zu schade, als leichter Soloreisedampfer hat man bestimmt auch Spaß damit.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2012 18:36
#18 RE: Bau des 'Felicity 13' Solo Freestyle Canoe antworten

...hüstel, räusper...

also Sebastian, wenn der (Fischdieb ) Jürgen schon Interesse an Freestyle - Canoes hat und die als Soloreisedampfer in Erwägung zieht, dann hast Du es wirklich geschafft und bist "geadelt".

Wünsch Dir viel Erfolg, nicht nur mit diesem Projekt!

lieben Gruß

Stefan

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

12.03.2012 23:35
#19 RE: Bau des 'Felicity 13' Solo Freestyle Canoe antworten

Danke, Leute!
Das Daumendrücken fängt schon an zu wirken. Hab gerade eine Fünf-Stunden-Schleif-Session hinter mir, und es sieht alles soweit sehr gut aus. Mit etwas Glück kann ich das Schleifen und Polieren morgen Abend abschließen. Am Mittwoch haben wir einen Babysitter und sind wieder zu zweit. Dann bauen wir Flansche und evtl. auch schon die Trennebene. Dann hätten wir den Rückstand schon fast wieder aufgeholt.
Alles sehr auf Kante, aber könnte klappen...

Danke Euch!

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

19.03.2012 08:54
#20 RE: Bau des 'Felicity 13' Solo Freestyle Canoe antworten

Hallo!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Es gibt mal wieder ein kleines Update im Blog. Dort erfahrt Ihr, was Tanja und ich so treiben wenn wir mal einen Babysitter haben .

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

14.04.2012 11:32
#21 RE: Bau des 'Felicity 13' Solo Freestyle Canoe antworten

Hallo zusammen!
Es gibt wieder Neuigkeiten zum Felicity im Blog - wenn auch erstmal keine erfreulichen.
Mittlerweile hat sich ergeben, dass wir den Termin zum Kringelfieber nicht halten können. Mehr dazu in diesem Bolg-Posting.

Take care, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule