Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

21.02.2012 19:06
Trangia Pfannen Duossal 27er Set++verkauft++ Antworten

Ich biete hier 2x Trangia Pfannen aus Duossal Größe 27 (für das kleine Set 18cm) an.Duossal ist das Verbundmaterial aus innen Edelstahl und außen Alu. Das beste und robusteste was Trangia je im Programm hatte. Leider seit einiger Zeit kaum mehr zu bekommen. Die Pfannen sind neu und noch original verpackt. Ich wollte sie mir eigentlich als Ersatz hinlegen,habe mich aber jetzt doch entschlossen den kleinen Kocher zu verkaufen und nur noch das große Set zu behalten.
Ich hätte gern 17€/Stck dafür ,plus den jeweiligen Versandkosten.

Internette Grüße Thomas


Sendur ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2012 16:06
#2 RE: Trangia Pfannen Duossal 27er Set Antworten

Hallo Trapper,

habe grundsätzlich interesse an den beiden Duossal-Pfannen, kann aber nicht diese Summen ausgeben. Was wäre den Dein Angebot und hast Du vielleicht noch einen Topf.

Viele Gruße
Andreas


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

07.05.2012 20:17
#3 RE: Trangia Pfannen Duossal 27er Set Antworten

Da hast du aber Pech,die Pfannen sind schon verkauft! Da jetzt selbst Trangia keine mehr liefern kann,
bist du wohl auf den Gebrauchtmarkt angewiesen,denn diese Qualität gibt es nicht mehr!
Übrigens waren das die original Trangia-Preise und ich hätte sie nicht günstiger verkauft!

Internette Grüße Thomas


 Sprung