Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
docook Offline




Beiträge: 906

17.02.2012 11:47
Bootfit Messe Bremen 25. / 26.2.2012 antworten

Moin,
Am Wochenende 25.-26.2.2012 findet wieder die bootfit Messe in Bremen statt.
Weitere Infos,Eintritt, Anreise, Aussteller unter

http://www.boatfit.de/ 24.-26.2.2012

Messe für Holzwürmer, Selbermacher, Werkzeugsucher, viele Tipps. Man findet u.a.
Dictum, festool, div.Bootswerften, Kanuwerft Peenemünde U. Latus Holzbearbeitung Vorträge Bremer Vereine WC Canadier, Holzboote usw.
Aus meiner Sicht ist die Messe sehr nahe an den tatsächlichen Anliegen der "normalen" Wassersportler dran. Millionenyachten sind eher unterrepräsentiert.
Viele Grüße
docook

NathanJones Offline




Beiträge: 4

08.03.2012 17:39
#2 RE: Bootfit Messe Bremen 25. / 26.2.2012 antworten

war jemand da? Bin nicht dort gewesen?

Ich will nicht das Produkt meiner Umwelt sein. Ich will, dass meine Umwelt ein Produkt von mir ist.

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.086

09.03.2012 00:40
#3 RE: Bootfit Messe Bremen 25. / 26.2.2012 antworten

>>>war jemand da?

Ja

.
.
.
.
.

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

docook Offline




Beiträge: 906

09.03.2012 09:00
#4 RE: Bootfit Messe Bremen 25. / 26.2.2012 antworten

Moin,
>>>war jemand da?

Ja auch.
Was gab`s zu sehen? Naja so in etwa das, was ich vorher aufgezählt hatte. Wichtig ist neben der Möglichkeit direkt mit z.B. dictum Leuten zu sprechen auch der direkte Kontakt zu Verbänden, Vereinen, Wasserschutzpolizei, DGzRS, Fachpresse usw. Ich konnte meine Liste abarbeiten. An Canadierrelevanten Themen waren einige "Kanu"bauer mit Kanadiern bzw. Kajaks dabei.
Sehr schön war auch wieder der Flanellhemdstand (die Produkte sieht man auch nicht an jeder Ecke). Evtl. gibt es über den Link (mein vorheriger Beitrga) noch die Ausstellliste für einen Überblick.
Viele Grüße
docook

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule