Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Canoe Nomade, René Offline



Beiträge: 28

15.02.2012 09:39
Nix antworten

Moin Ich bin die Neue. Ha ha ha. Und ich hoff Ihr habt Humor, geh ich mal von aus.
R

Canoe Nomade, René Offline



Beiträge: 28

15.02.2012 09:47
#2 RE: Nix antworten

Moin Welfi, na das Tipitreff gut überstanden? Weshalb ich schreibe, ich weiss warum desine Ofenscheibe probleme macht. Hab auch bald ne Lösung. Gruss, R

Welfi Offline



Beiträge: 351

15.02.2012 22:30
#3 RE: Nix antworten

Moin Rene`,

ja danke, wieder gut gelandet. Morgen steht schon ein Konferenztermin an.


LG Welfi....

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

15.02.2012 22:51
#4 RE: Nix antworten

Moin Welfi, moin Réné,

sach mal Réné, kann das sein, das Du auch ´ne Scheibe hast, die Dir Probleme macht? Hö hö hö
und Welfi, Dein Konferenztermin ist echt unheimlich interessant... (prust!)

Mehr davon!!! Ich liebe Euren Humor

M

Aus am lustigen Orsch kimmt manch grusiga Schoaß

Tschuldigung Hans und Frank, das musste jetzt einfach mal raus.

Welfi Offline



Beiträge: 351

16.02.2012 10:39
#5 RE: Nix antworten

Moin Rene`, moin Caspar Honig,

ich komme gerade von meiner anberaumten Konferenz zurück, die zielorientiert und im gegenseitigen Einvernehmen in harmonischer Atmosphäre absolut postiv abgeschlossen werden konnte.

Sollte bei dem Einen oder Anderem auch noch so ein Problem auftreten, wird der Umstand von mir kostenlos ohne Umstände erledigt. Das ist sozusagen der Rundum-Sorglos-Paket-Service der OSZ40-Hobby-Manufaktur, da steht niemand kopflos im Regen herum.

Das weitere Ergebnis ist, dass ich für meinen Scheibenlieferanten ein solches Gourmet-Herdchen anfertigen darf.

Ich freue mich schon wieder auf das nächste WTL-2013 und mein Herdchen wird weiterhin in voller Ausrüstung die Szene beleben können. Anläßlich meines Aufenthaltes kommen weitere Ausrüstungsteile hinzu, aber Kostenpunkt wird gehalten.

Viele liebe Grüße und danke, dass Ihr Anteil an meinen Umständen gezeigt haben,


Welfi...

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

16.02.2012 11:09
#6 RE: Nix antworten

Jetzt hab ich es auch begriffen.

Zunächst dachte ich die Scheibe hätten Alle - oh man - dagegen ist Platon ja direkt verständlich.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Canoe Nomade, René Offline



Beiträge: 28

17.02.2012 20:57
#7 RE: Nix antworten

Jau da hab ich aber was losgetreten, hi hi, Der Spruch mit dem bewegen is gut. Ne Kumpeliene sacht in so nem Fall immer: "Wer sich nicht bewegt, der spührt auch seine Fesseln nicht." Und ich sag die Erde ist doch ne SCHEIBE.
Gut genug geswaffelt, also ic bin auch frisch hier im Forum, paddele seit 14. Lebensjahr am liebsten Solo. Hab im Dez.11 nen paar gute Paddler aus meiner Gegend kennengelernt (endlich!) und bin gleich mal zum Wintertipi hin zum An-zelten.
Nun Sprachen viele vom Förum und siehe da, gefällt ma.
Jawollja. Nu denne,immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!
Bis gleich.
René

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule