Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 25.793 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
mucmuc Offline



Beiträge: 94

12.02.2013 23:22
#256 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Salli Björn
Toll das du die Aufnahme mit den Fingern noch mitgepostet hast. Musste geradewegs schmunzeln als ich sie gesehen habe. Wir waren ja auch ein sehr motiviertes und lustiges Team .... Jetzt hoffe ich dass auch Philip, Marcel und Welfi nun wohlbehalten zuhause ankommen. Alles gute und bis bald wieder( vielleicht beim kringeln???) : mucmuc ( der kleine der vom vielen rennen , jetzt froh ist wieder daheim zu sein ).

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

13.02.2013 10:13
#257 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

ein kleines Filmchen vor ab
Danke dafür an Olli - dem Bogenfreund von Wildnissport

http://youtu.be/sPakR6vRUzM

mucmuc Offline



Beiträge: 94

13.02.2013 23:37
#258 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #257
ein kleines Filmchen vor ab
Danke dafür an Olli - dem Bogenfreund von Wildnissport

http://youtu.be/sPakR6vRUzM



Danke, an alle die mitgefiebert , teilgenommem, unterhalten , verköstigt und auch sonst mitgeholfen haben auch aus diesem WTL eine tolles Ereigniss zu schaffen.
Liebe Grûsse (jetzt wieder aus der Schweiz) euer : Mucmuc

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

14.02.2013 20:00
#259 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Zitat
die offiziellen Daten 55 Tipis und 105 Teilnehmer


Stimmt nicht ganz, ein Tipi wurde vergessen!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
2013 02 09_WTL-2013_0102.jpg  
Welfi Offline



Beiträge: 351

14.02.2013 20:12
#260 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Liebe WTL-er,

nach über 12-stündiger Fahrt sind wir wieder wohlbehalten im Ländle angekommen. Bei Hannover war die A 7 wegen eines LKW-Unfalles total gesperrt und die Umleitung über die U 48 war vollgepropft.

Bin die häusliche Wärme garnicht mehr gewohnt, obwohl wir ja unseren OSZ40 vom Sonntag an voll durchgeheizt hatten.

Nach dem Motto, nach dem WTL ist vor dem WTL melde ich mich heute schon für nächstes Jahr wieder an:;

1 Mann, 1 Tipitent,

Das WTL war wieder große Klasse und herzlichen Dank an die Organisation, Albert, Werner und die vielen helfenden Hände.

Viele liebe Grüße aus dem OSZ40-Ländle,

Welfi....

guldipfupf Offline




Beiträge: 49

14.02.2013 20:24
#261 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Auch ich bin nun wieder Zuhause nach dem verlängerten Wochenende heute Abend bei mir Zuhause in Zürich/Schweiz müde und glücklich angekommen.
In der Kürze ganz schnell ein grosses DANKE an alle Teilnehmer des WTl's, allen voran an Albert der das ganze organisiert hat!
ES HAT MIR RIESIG GEFALLEN! ----Äh, wo kann man sich fürs nächste WTL 2014 anmelden?

guldipfupf

Was ich übrigens keinem vorenthalten möchte: http://youtu.be/mHPpWR7kk6E

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

14.02.2013 23:00
#262 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Bei wem der Kalte Hund mit seinem Tipi sich nach dem Wochenende aufwärmt, der möge ihm bitte Asyl geben.
Vielleicht hat ein freundlicher Mensch die Holzplatte vor dem Lagerfeuer gerettet?

Liebe Grüße,
Rita

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

14.02.2013 23:11
#263 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Hi Rita
der kalte Hund mit Tipi hat bei mir Unterschlupf gefunden
und die Platte ist hier auch, könnt Ihr mitnehmen, wenn Ihr
die restlichen 2 Säcke für den Mitternachtsbus bei mir abholt.
Ruft bitte kurz vorher durch
LG Albert

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

14.02.2013 23:13
#264 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Du denkst auch an alles, Albert

Danke,
Rita

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

14.02.2013 23:22
#265 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

ich weiß doch wie kostbar Bretter in einem
Stadthaushalt sind
und das schöne Tipi am HUnd steht jetzt auf einem Ehrenplatz im Büro

Donaumike Offline




Beiträge: 993

15.02.2013 14:37
#266 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© / Filmchen antworten

Vielen Dank an die Filmemacher für die „Filmchen“. Schöne Momentaufnahmen die mich an zahlreiche Teilnahmen an Wintertreffen mit Motorrädern erinnern, zwar kurz vermisst aber es geht ja auch ohne.

Viele Grüße, Mike

Klaus Oelmann Offline




Beiträge: 1

16.02.2013 17:30
#267 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Danke, Albert! Das war meine Invitation! Jetzt bin ich ein Mann! ;-)

Und das nächste Mal werde ich auch "richtige" Schuhe anhaben!
Anbei auch von mir ein paar Fotos.
(und ein Foto von meinem Zelt, dass man vielleicht zum nächsten Jahr winterfest kriegt?!

Klaus Oelmann

Angefügte Bilder:
IMG_1500 - Arbeitskopie 2.jpeg  
woodmaster64 Offline



Beiträge: 6

18.02.2013 19:36
#268 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Hallo Winter-Tipianer,

nachdem wir auch an eurem Tipitreff teilnahmen muss ich euch sagen:

Es war eine wirklich schöne Sache, wir haben nette Leute kennengelernt und werden ein Treffen auch wiederholen wollen.

Viele Grüße an Albert, Wind750, Beate82, MMFrank, Saniwolf, und den Feldwebel Lutz...der leider nicht im Forum ist.

Übrigens: GUTEN MORGEN Björn und Muffin!!!

Da dies meine erste Forumskontaktaufnahme überhaupt ist...entschuldigt eventuelle Fehler.

Ich habe mich auch erst jetzt angemeldet, da es schwierig war einen Forumsnamen zu finden, Vorschläge gab es genug...Mireille war einer...Schlagercamper ein anderer...

Andreas, der nie mit einem Mädchenmesser rumläuft

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

18.02.2013 20:03
#269 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Morgeeeen Andreas! Gut geschlafen?
Gruß auch an Kumpel Werner.

Björn mit Muffin

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

18.02.2013 20:37
#270 RE: 5. WINTERTIPILAGER 2013© antworten

Zitat von guldipfupf im Beitrag #261


guldipfupf

Was ich übrigens keinem vorenthalten möchte: http://youtu.be/mHPpWR7kk6E


Respekt, was alles so im Welfi steckt!

BG Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule