Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Bo Offline




Beiträge: 329

08.02.2012 10:20
Mit Kippe werden Umtragungen zum Kinderspiel antworten
kanute Offline




Beiträge: 549

08.02.2012 10:30
#2 RE: Mit Kippe werden Umtragungen zum Kinderspiel antworten

Schlechte Nachrichten für Nichtraucher :-(

Grüße
Bernd



Indian Canoe Solo 14, Indian Canoe Nova 16, We-no-na prism, We-no-na Sundowner 18

Bo Offline




Beiträge: 329

08.02.2012 10:48
#3 RE: Mit Kippe werden Umtragungen zum Kinderspiel antworten

Na dann hoffen wir mal, dass der Camel-Mann seine Kippe nicht ins Wasser geworfen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=862cXNfxw...19EFD2A9EA2389B

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

08.02.2012 10:55
#4 RE: Mit Kippe werden Umtragungen zum Kinderspiel antworten

Schade, dass das Camel-Video so eine schlechte Qualität hat.

Ist das ein Faltboot oder eher "Stitch and Glue"?
Wer kann mehr zu dem Boot schreiben?

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

08.02.2012 11:04
#5 RE: Mit Kippe werden Umtragungen zum Kinderspiel antworten

Hach ist das schön! Das ist bestimmt noch aus den 80er, oder?
Wenn ich nicht so froh währe nach so vielen Jahren endlich Nichtraucher zu sein und es nicht so unangenehme Nebenwirkungen hätte, würde ich ja schon gerne mal so eine Portagenpause einlegen. Aber das ist endgültig Geschichte...

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/de/blog

Bo Offline




Beiträge: 329

08.02.2012 11:11
#6 RE: Mit Kippe werden Umtragungen zum Kinderspiel antworten

Ja, wie sich die Zeiten geändert haben, wie lächerlich so eine Reklame heutzutage wirkt.

Auch wenn hier nicht Kanu gefahren wird (also off topic), noch einen Brüller:
http://www.youtube.com/watch?v=Kt-JrasAVBg&feature=related

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

08.02.2012 11:12
#7 RE: Mit Kippe werden Umtragungen zum Kinderspiel antworten

Aus dem Schulungsvideo geht allerdings nicht eindeutig hervor, ob die Ziehgarette nach dem Kopfsprung auch noch Genuß lieferte ... Erhobener Zeigefinger: besser, den Kopfsprung nur mit Helm! Sonst tut es mal weh, wenn das Wasser nur knietief ist ...

ronald Offline



Beiträge: 209

08.02.2012 11:12
#8 RE: Mit Kippe werden Umtragungen zum Kinderspiel antworten

Hi,

der Camelmann ist vielleicht ein Sepp - hätte die Tour mal besser planen sollen, dann hätte er sich die Aktion gespart... ;-)

Das Boot ist ein Ally, vmtl. der 15er-Tramp, und aus der ersten Serie der 80er, kenntlich an den "offenen" Süllrandspitzen (Abseil-Szene). Großartiges Boot zum Drin-treiben-lassen und gemütlich eine schmöken...

Grüße, Ronald

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

08.02.2012 11:49
#9 RE: Mit Kippe werden Umtragungen zum Kinderspiel antworten

Off topic: Gratuliere, Sebastian, willkommen im Club der Ex!

Ich kann mich noch erinnern, ganz am Anfang meiner Paddelkarriere, so Mitte der Achtziger, geisterten Bilder von diesem Thema als Werbung durch alle möglichen Zeitschriften und machten Lust auf mehr (war damals noch aktiver Nichtraucher...)!

Danke für das Video, hat echt Spass gemacht, vor allem die Vorstellung, dass der Kerl dann doch einen Haartrockner mit hatte, um die Zigarette danach (nach dem Sprung) wieder mit Föhnwelle zu genießen...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule