Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

02.02.2012 14:56
Was läuft am Wochenende !?! antworten

Hej,

Samstag treffen sich, wie es aus sieht, wieder ein paar Leute um die Spaziergänger am Fluß zum Glotzen zu bringen.

Wir werden NACH dem Frühstück (wahrscheinlich auf der Stör) starten und eine Menge Spaß haben. Die üblichen Verdächtigen und auch Neu-Kommer (Newcommer) sind herzlich eingeladen. Schwimmweste und Wechselklamotten sind absolute Pflicht und Neo, Aquaskin oder Trocki dringend angeraten. (Aber wem muß ich das eigentlich noch sagen?)

Die (Mock-???)Turtle-Crew

"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

02.02.2012 21:26
#2 RE: Was läuft am Wochenende !?! antworten

Moin,

falscher Tag :-( Schade. Sonntag hätte vielleicht geklappt, allerdings müssen wir eh noch abwarten, ob Oma und Opa zwecks Kinderbetreuung wieder durchgegrünt sind. Emma hat ohne andere Kinder keine Lust auf paddeln

Wollt ihr ab Arpsdorf paddeln? Bin gespannt auf die Bilder.

LG an alle Mockturtles!
Alex

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

02.02.2012 22:16
#3 RE: Was läuft am Wochenende !?! antworten

Hej Alex

Keine Ahnung ob Jürgen und Lej mitkommen, auch Bene hat sich noch nicht gemeldet, der war ja auf der Brahmau auch mit seinen Kindern dabei.

Arpsdorf ist Einstiegspunkt. Treffen gegen neun, Abfahrt etwa halb zehn, wenn´s dagegen massive Proteste hagelt wird neu verhandelt, dafür müssten aber noch andere Leute zusagen als die Turtle-Crew (Roland, Nobbi und Heinz). Autos umsetzen wird wahrscheinlich nicht nötig sein, da wir eventuell einen Fahrer haben.

Apropos Mockturtle, wir werden wohl wieder Feuer machen und etwas leckeres brutzeln, Roland hat einen genialen Pfannenknecht und frisch schmeckt´s einfach am besten!

LG
Martin

"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

03.02.2012 00:53
#4 RE: Was läuft am Wochenende !?! antworten

Moin Martin,
falscher Zeitpunkt, das Wochenende darauf ist WTL, Aglaja möchte da unbedingt hin, deswegen muss ich sie dieses Wochenende fahren, für Fahrrad oder Laufen ist es zu weit, zu gefährlich und zu kalt.
LG Jürgen

PS: deine Schlepptrosse habe ich noch!

Alle sagten, "das geht nicht". Dann kam einer, der das nicht wußte und hat es gemacht.

ich Offline




Beiträge: 463

03.02.2012 07:35
#5 RE: Was läuft am Wochenende !?! antworten

Wir können leider auch nicht - Geburtstag meiner Mutter....

Euch trotzdem vieeel Spaß! Hoffentlich braucht ihr keine Kufen unterm Rumpf ;)

LG
Bene

www.cc-30.com

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule