Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Ulme Offline




Beiträge: 793

28.01.2012 22:04
Anpaddeln mit neuem Swift Prospector 16 antworten

28.01.2012, minus 2°C, mittelhoher Wasserstand an der oberen Traun in Stadl - Paura, Oberösterreich.
Vor lauter Vorfreude und Enthusiasmus haben wir die bereit gelegten Schwimmwesten zuhause liegen lassen.
Ersatzkleidung, Decken, Handtücher und Firestarter waren mit.
Schön war's, und mein Freund Rüdiger, der Eigner des neuen Schmuckstücks meinte nach 45min Fahrt stromaufwärts:
"Jetzt fehlt nur noch der Schneefall!"
Worauf es prompt zu schneien begann, kitschig wie in Ridley Scotts "Legende".
Ein gutmütiges, leise laufendes, und vor allem - wunderschönes - Canoe.
Da wird einem nicht nur dank meines "Friesentees" warm ums Herz!

Viele Grüße

Ulme

Angefügte Bilder:
P1060235 Kopie.JPG   P1060246 Kopie.JPG   P1060253.JPG  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

29.01.2012 11:58
#2 RE: Anpaddeln mit neuem Swift Prospector 16 antworten

...ein würdiger Start!
Das dritte Bild hat das Zeug zum Klassiker!

Bis irgendwann, auf der Traun, Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

29.01.2012 12:42
#3 RE: Anpaddeln mit neuem Swift Prospector 16 antworten

Schöne Bilder, schönes Boot, schöner Fluss, was wollt ihr mehr!

Lg und viel Glück mit dem Prospector

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at
www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

cafi Offline




Beiträge: 148

29.01.2012 21:38
#4 RE: Anpaddeln mit neuem Swift Prospector 16 antworten

Servus Ulme,

ich gehe davon aus, dass wir uns am Faaker See treffen, da müssen wir uns unbedingt mal was für eine Tour auf der Traun ausmachen

Lieben Gruß
Albert

Ulme Offline




Beiträge: 793

30.01.2012 07:05
#5 RE: Anpaddeln mit neuem Swift Prospector 16 antworten

Danke für die Rückmeldungen.
Aus heutiger Sicher der Dinge werde ich dabei sein, entweder wir kommen mit dem Prospector,
oder ich komme mit Familie, Zelt und Kipawa, oder ich komme alleine, ohne Wasserfahrzeug,
und schau' mal wie ich mit den feinen Solos zurechtkomme.

Viele Grüße

Ulme

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule