Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.915 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

26.01.2012 10:42
Danke Peter Antworten

Auf Peters Wunsch hin ist dieser nicht mehr Moderator im Canadierforum, da sein Engagement für die Wölfe doch immer mehr seiner freien Zeit beansprucht. Natürlich bleibt er als Leser und Paddler der OC-Welt erhalten und wird sicher noch viele lesenswerte Beiträge schreiben ...

An dieser Stelle mal ein herzliches DANKE an Peter für seinen unbezahlten Nebenjob als Moderator.

Frank Moerke


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

26.01.2012 11:14
#2 RE: Danke Peter Antworten

Auch ich möchte mich bei Peter für seine
stets faire und aufrichtige Moderation bedanken
und ihm viel Spaß bei der Wolfs Arbeit wünschen

Gruß
Albert


docook Offline




Beiträge: 1.309

26.01.2012 11:54
#3 RE: Danke Peter Antworten

Moin Peter,
ohne canoe-forum hätten wir uns sicher nie kennen gelernt. Wie wichtig kompetente Moderatoren sind konnten wir hier vor kurzer Zeit alle merken. Dir hiermit vielen Dank und vielleicht auf einen Gedankenaustausch irgendwo am Wasser und Frank weiterhin viel Spass bei der sicher vielen Arbeit hier und im Hintergrund,
viele Grüße
docook


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

26.01.2012 12:27
#4 RE: Danke Peter Antworten

Auch von mir einen herzlichen Dank an dich, Peter, für die stille Arbeit im Hintergrund und viel Glück bei der Arbeit für die Wölfe, die dein Engagement sicher noch dringender brauchen als wir hier...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

26.01.2012 13:10
#5 RE: Danke Peter Antworten

Peter, guter Job!
Freue mich weiterhin von Deinen Projekten zu lesen, Deine Meinung interessiert!

Danke, Wolfgang

Wolfgang Hölbling


Trapper Online




Beiträge: 1.900

26.01.2012 15:52
#6 RE: Danke Peter Antworten

Zitat
Auf Peters Wunsch hin ist dieser nicht mehr Moderator im Canadierforum, da sein Engagement für die Wölfe doch immer mehr seiner freien Zeit beansprucht. Natürlich bleibt er als Leser und Paddler der OC-Welt erhalten und wird sicher noch viele lesenswerte Beiträge schreiben ...


..darauf hoffe ich auch!!!
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Internette Grüße Thomas


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2012 18:13
#7 RE: Danke Peter Antworten

Hej

Ein dickes DANKE an Peter und auch an Frank!
Dieses Forum ist ein angenehmer "Ort" - nicht zuletzt durch die kompetente Moderation.

LG
Martin

ALLES IST GUT - SOLANGE DU WILD BIST (Die Wilden Kerle)


Doc Offline




Beiträge: 310

27.01.2012 10:29
#8 RE: Danke Peter Antworten

Hallo Peter,
auch von mir ein Dankeschön für Deine Arbeit hier im Forum.
Für Deine Arbeit für die Wölfe ebenso ein Danke und in Zukunft ein glückliches Händchen dafür.
Bei uns im Süden gibt es jetzt einen Wolf in den Vogesen, ich hoffe es werden noch mehr.
Gruß
Rolf


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 10:50
#9 RE: Danke Peter Antworten

DANKE PETER

Wölfe unterstützen oder das Forum im Zaun halten ist bei genauerer Betrachtung vielleicht gar nicht so weit auseinander.
(Im Forum werden die Teilnehmer allerdings seltener überfahren.)

Ich wünsche Dir auch weiterhin eine glückliche Hand im unauffälligen Führen und Organisieren Deiner Schutzbefohlenen.
Sind ja beides Arbeiten bei denen die Betroffen, wenn es gut klappt, nicht wirklich was von der vielen Arbeit spüren.
In diesem Sinne hast Du Deine Aufgabe hier vorbildlich erledigt.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

27.01.2012 17:11
#10 RE: Danke Peter Antworten

Ich möchte mich für die anerkennenden Worte an dieser Stelle bedanken.
Seit letztem Herbst bin ich Wolfsbetreuer im Land Brandenburg. Der Wolfsbestand im Land hat sich mittlerweile so entwickelt, dass es da einiges zu tun gibt und geben wird. Waren es im Winter 2011 noch 2 Wolfsrudel (Familienverbände) in Bbg sind es durch die nachgewiesenen Welpen nun bereits 6 Rudel (12 insgesamt in den "Wolfsländern") geworden. Mit dem "Auszug" der Jährlinge wird der Bestand in Brandenburg und anderen Bundesländern anwachsen. Das geht natürlich nicht reibungslos von statten. Wegen der als Wolfsbetreuer verbunden Arbeit, musste ich an anderer Stelle Entlastung schaffen und habe Frank gebeten mich von der Moderatorentätigkeit zu entbinden.
Als User bleibe ich natürlich Forumsmitglied.

Med vänliga hälsningar

Peter


Lodjur Offline




Beiträge: 746

27.01.2012 17:17
#11 RE: Danke Peter Antworten

Hi, auch von mir vielen Dank für die geleistete Arbeit im Hintergrund. Und dir viel Glück und eine glückliche Hand bei den Wölfen. Die können nicht genug kompetente Hilfe bekommen.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Peter Pan Offline




Beiträge: 163

27.01.2012 17:23
#12 RE: Danke Peter Antworten

Auch von mir Danke.
Dann können wir bei "Paddelpartner Ost" ja endlich die Sau rauslassen, sturmfreie Bude, kein Moderator mehr !

Peter B.


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

27.01.2012 19:32
#13 RE: Danke Peter Antworten

Der neue Moderator für "Paddelpartner Ost" heißt Klinge .... der Name ist vielleicht Programm!!!
Seid also besonders nett!


Bo Offline




Beiträge: 332

27.01.2012 20:13
#14 RE: Danke Peter Antworten

Zitat von Frank_Moerke
Der neue Moderator für "Paddelpartner Ost" heißt Klinge .... der Name ist vielleicht Programm!!!
Seid also besonders nett!



Achtung Moderator anwesend!
Auch Sie Herr Moerke unterlassen bitte persönliche Anfeindungen, sonst muss ich von meinen Befugnissen Gebrauch machen.


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

27.01.2012 21:30
#15 RE: Danke Peter Antworten

Hallo Peter
Auch von mir ein großes Danke für die geleistete kompetente Arbeit, viel Freude bei dem, was vor dir liegt.

Hallo Bo,
Klinge ist doch ein zum Open-Canoe-Kochkursleiter ausgezeichnet passender Name. Wünsche dir, dass du nicht oft zum Ausführen der Moderatorenpflichten gezwungen sein wirst.


LG Jürgen


Algonquin Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 15:27
#16 RE: Danke Peter Antworten

Hallo Peter,
auch von mir Danke, hatte bisher den Eindruck, dass Du ein waches Auge hast und das Ab und Zu geben zum richtigen Zeitpunkt gut hinbekommen hast.
Gruß Algonquin Klaus


 Sprung