Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

22.01.2012 09:57
Fernsehtipp: Die polynesische Odyssee antworten

Heute auf Arte um 14:45 Uhr Segeln (und Paddeln) auf der Anderen Seite unserer Welt:

Die polynesische Odyssee

Für Alle die mal einen Blick über die Kante unserer Scheibe wagen wollen.
(Ich hab es noch nicht gesehen, der Trailer sah aber vielversprechend aus und der Rekorder ist programmiert.)

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

ronald Offline



Beiträge: 209

22.01.2012 11:14
#2 RE: Fernsehtipp: Die polynesische Odyssee antworten

Hi,

war hochinteressant! Besonders natürlich für Fans der großen polynesischen Auslegerboote...
Einige im Film gezeigte Boote bzw. Riggs habe ich mir abfotografiert (naja, tolle Qualität) als Anregungen zum Bau einer Besegelung.

Grüße, Ronald

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

22.01.2012 17:38
#3 RE: Fernsehtipp: Die polynesische Odyssee antworten

Moin Andreas,

Vorhin war ich in der Schwimmhalle und hab dadurch die Sendung verpasst, aber mit Deinem Link (Die Polinesischen Inseln) landet man inzwischen im Arte-Video-Archiv.
Ich freu mich schon auf einen interessanten Fernseh-Abend. Danke für den Tipp.

LG
Martin

__________________

Nimm es als Übung!

horus Offline



Beiträge: 40

17.04.2012 19:14
#4 RE: Fernsehtipp: Die polynesische Odyssee antworten

Hallo zusammen,
gegen 19:15 h kommt auf Phoenix ein Bericht über die Havel.
Gruß Achim

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule