Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
jan78 Offline



Beiträge: 1

16.01.2012 18:02
"Winterpaddeln" Berlin Müggelspree antworten

Hi Leutz !

Da ich in den letzten Wochenenden immer alleine unterwegs war, wollte ich hier mal reinschaun, ab es noch andere "Winterpaddler" gibt, die Lust und Laune haben, in den kommenden Wochenenden, entweder Samstags oder Sonntags, mit eine kleine Paddeltour zu unternehmen. Zeitrahmen nach Laune und Witterung, max! 4-5 Stunden am Stück. Bin zudem kein Wettkampffahrer was den Speed betrifft . Strecke wird spontan entschieden, Region Müggelsee, Dameritzsee und Umgebung. Bin, sofern die Kanäle relativ eisfrei sind, wieder am kommenden Sonntag unterwegs, Treff so ca. 13h auf dem Dämeritzsee.
Grüße,
Jan

horus Offline



Beiträge: 40

18.02.2012 21:38
#2 RE: "Winterpaddeln" Berlin Müggelspree antworten

Hallo Jan,
ich möchte in ca. 2 Wochen mal in den Spreewald, ist ja auch nicht so weit entfernt von Dir.Will dort einfach mal 2 Tage Urlaub machen und a bis`l paddeln.Um diese Jahreszeit ist es halt etwas sicherer zu zweit. Hast Du Interesse?
Meld Dich einfach. herzlichst Achim

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule