Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Am 14. Januar, wird bei der Toronto Boat Show, das neueste Swift Canoe vorgestellt.
Was bisher bekannt ist: Der Designer ist David Yost. Der Rest bleibt bis Samstag Spekulation. Ist es ein 18 Füßer, ein Soloboot, oder was ganz anderes? Wer Lust hat zu Raten, kann gewinnen, nämlich ein Badger Paddel seiner Wahl, in Kirschholz.
Zur Frage:
Wie sind die Eckdate des brandneuen Swift Canoes? Personenzahl max. Länge max. in cm Breite max. in cm Höhe max. in cm Gewicht min. in kg Summe
Sämtliche Werte werden gerundet, in ganze cm bzw. kg. Gewicht min. bezieht sich auf die leichteste Ausführung in Carbon und mit integriertem Süllrand.
Es gewinnt, wer die Summe errät, oder ihr am nähesten kommt. Bei Gleichstand gewinnt, wer am frühesten seine Antwort abgegeben hat.
Als Beispiel, mit den Daten des neuen Swift Keewaydin 16:
2 488 89 51 15 645
Helfen die Bilder, die ich vorab vom Modell organisieren konnte, weiter?
Hallo Axel, zum Thema Swift Canoe - Next Top Model ...gern ein offenes Ratespiel, dann kann sich jeder orientieren. Alles ist transparent und man läuft nicht Gefahr mit seinem Tip mit einer schon abgegebenen Zahl zu spät zu zu kommen. LGW
Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.