Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 13.024 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cafi Offline




Beiträge: 148

14.01.2012 14:06
#76 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

So stelle ich mir den Weltuntergang bei der Wintersonnenwende 2012 vor: Den neuen Keewaydin 15 mit Hanffasern in das Green Outdoor Tipi gestellt, kurz zum Lagerfeuer gegangen, einmal tief einatmen und ... ach ist so ein Weltuntergang schön.

WOLFGANG, DU MUSST UNBEDINGT EIN PAAR VON DEN DINGERN IN DEN KOMMENDEN CONTAINER PACKEN LASSEN. Schließlich gab es schon viele und wird noch viele Weltuntergänge geben! Und dazwischen brauch' ich eins zum Paddeln. Und diese Farbe: genau für mein Auto gemacht. Ästhetischer kann man sich die Fahrt zum nächsten Gewässer nicht vorstellen und zudem: wenn man schon mit dem Auto die Umwelt verschmutzt, um seinem Hobby zu frönen, dann wenigstens mit einem Bio-Boot am Dach.

Sag mir bitte bescheid, wann ich die Hanfboote bei Dir abholen kann. Am besten gleich zusammen mit dem gewonnen Paddel.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

14.01.2012 14:39
#77 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

Cafi, Deine ästhetischen Wünsche in Ehren, ...und vielleicht paddeln auf flüssigem, vollbiologisch erzeugtem, Wasser? Mit Holzpaddel aus vollbiologischem Kirschbaum? Phantast!

Bedenke: zuletzt wir sind alle...- nein nicht Rest..... - Sonder... sind wir! Sonderbar!

Ob die mir das Hanfteil noch dazustecken? In anderen Laminaten sind jedenfalls mehrere geordert.

LGW

Wolfgang Hölbling

rené Offline



Beiträge: 472

14.01.2012 21:12
#78 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

Sagt mal Leute, raucht ihr die Boote aus Hanf???
Ich schätze, ich sollte mir auch erstmal ein Tütchen rollen, vielleicht kann ich dann euren Gedankengängen wieder folgen.

peace folks

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

14.01.2012 21:42
#79 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

René, niemals nicht!
Außerdem: Wenns Sassafrass Padder dünner ist, hat es mehr Flex, wenn dem Zelt ein Flicken fehlt, funktioniert die Lüftung besser, wenn das Kanu weniger Material hat, wirds leichter zu tragen.
Und: Wenns Paddel bricht, es ins Zelt regnet und das Kanu nicht mehr schwimmt, sind wir trotzdem: völlig entspannt!

Naturverbunden eben, W

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

17.01.2012 21:23
#80 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

Und der Gewinner ist .....!

Gerade sind die Daten reingekommen, somit sind die fehlenden Parameter klar, ich kann die Liste verfollständigen:

Swift Keewaydin 15:

Personenzahl max. 1
Länge max. in cm 457
Breite max. in cm 75
Höhe max. in cm 48
Gewicht min. in kg 12
Summe 593

Herzliche Gratulation, lieber Christof, mit deinem Tip 592, bist Du am nächsten!
So Kraut und Rüben, wie Du geraten hast: Du bist ein echter Glückspilz!

Bin schon gespannt, wie sich ein Badger Kirschpaddel mit Deinem Ally verträgt. Wenn schlecht, biete ich Dir gerne ein passendes Swift Canoe zum Paddel an.
Bitte laß mich Modell und Länge für das Paddel wissen und eine Lieferadresse.

Danke allen, die teilgenommen haben - unser Spielchen hat mir echt Freude gemacht!

Ps. Der auf der Toronto Boat Show gezeigte Keewydin 15 in Flax Fusion, mit der Seriennummer 0001, tritt Ende Jänner eine lange Reise über den Atlantik an. Wir freuen uns, das Kanu erstmals auf der Tullner Messe präsentieren zu können.

Wolfgang Hölbling

cafi Offline




Beiträge: 148

18.01.2012 10:00
#81 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

Herzliche Gratulation, Christof, und viel Freude mit dem Super-Paddel.

@Heinz und GGG: ist Euch klar, dass Ihr an zweiter und dritte Stelle seid? Als Trostpreis dürft Ihr mal mit Wolfgang eine Ausfahrt machen :-))

@Wolfgang: Danke, dass Du es geschafft hast, MEIN neues Boot in den Container zu bekommen. Hast Du zum Kapitän des Container-Schiffs auch so gute Kontakte wie zu Bill? Dann könntest Du vielleicht, ........ na ja, ich werd's wohl erwarten - bis zum Weltuntergang ist ja wohl noch ein bisschen Zeit.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

18.01.2012 14:54
#82 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

Gratulation an Christof zum Gewinn des Paddels, schön, dass das Teil in die Steiermark kommt...

Gratulation an Albert zum neuen Kanu, ich hoffe, du lässt mich da auch mal ran...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

04.02.2012 14:12
#83 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

Christof wird seinen Gewinn, ein Badger Paddel beim AOC-Treffen am Faakersee aussuchen, testen und abholen.
Wir freuen uns mit ihm!
Das Programm dazu auf der homepage - www.aoc.or.at

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2012 14:40
#84 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

Wolfgang,

und was ist jetzt mit Statistika, graphischen Darstellungen usw.?

Stefan (der enttäuscht an seinem Eigenbau-Paddel nagt)

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

04.02.2012 22:32
#85 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

Stefan, Du wünscht, ich spiele!

Tips 43
Postings bisher 83
Hits nach 24 Std. ca 1300
Hits derzeit 8584

Statistisches Mittel der Tips 629

Übrigens: die Gewinnzahlen beschreiben ein Faltboot mit vier Personen Besatzung. Daß dabei die Gewichtsangabe fehlt, hat den Sieg gebracht. Dagegen wäre selbst Insderwissen machtlos!

Ein wenig zum Keewaydin 15:
Als ich im Vorjahr bei Swift den feinen Keewaydin 16 getestet habe, sah ich die neuen Formen für Soloboote, rechnete aber nicht damit, bereits heuer eins davon anbieten zu können. Daß es der Keewaydin geworden ist, war vorherzusehen. Bill ist in seiner Modellpolitik knsequent: Er hat David Yost verpflichtet, nicht nur die Prospektorreihe neu zu überarbeiten, er setzt auch der Performancereihe von John Winters ( Mattawa, Kipawa, Winisk) mit den Keewaydins einen Kontrapunkt gegenüber. Das Ergebnis überzeugt mit vielen bekannten Qualitäten, bislang ungekannten Leichtlauf und besticht mit hervorragenden Soloeigenschaften. Neben Keewaydin 17 und 16, werden selbst gut solotaugliche Klassiker blaß um die Nase, Verzeihung - um den Bug.
Ob und wie gut das auch beim Keewaydin 15 gelungen ist, ob er gegen die starke Konkurenz aus eigenem Haus, dem Osprey bestehen kann, werden wir ab März testen können. Aber ich bin zuversichtlich, denn ich habe die rund drei Jahre Entwicklung des Kewaydin 17 mitverfolgt und weiß, wann Bill ein neues Kanu in Produktion schickt.

Besonders freut mich, daß ich einen Kundenwunsch erfüllen kann: Der erste Keewaydin 15, das erste Kanu von Swift in Flax Fusion aus der Produktion mit der Seriennummer 0001 überquert zur Zeit den Atlantik, wird Ende Februar hier ankommen.

Statistik für Wiener:
Luzi, jo Luzi - is eh leiwand glaufn, da Quiz.
Woa a echta Koal, Oida!
Servus, Papa .... und foi net!

Stefan, ja Stefan, das Spiel ist gut gelaufen.
Es war sehr lustig, mein Lieber. ( Karl steht für Spaß )
Grüße Dich, paß auf Dich auf.

Bis zum nächsten Spielchen, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
STATISTIK1.jpg   STATISTIK.jpg  
Als Diashow anzeigen
Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2012 22:42
#86 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

Wolfgang,

(lachtränenüberströmt) ... ich danke Dir!

Stefan

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

21.05.2012 22:33
#87 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

Stefan hat offensichtlich mit Freude sein Badger Paddel ( Tripper in Kirsch ) beim AOC-Treffen abgeholt.
Damit ist das Gewinnspiel geschlossen, spätestens im Winter lasse ich mir was Neues einfallen,
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2012 16:12
#88 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! antworten

also Wolfgang...

..ich hab weder ´nen * noch war ich beim AOC - Treffen! Das sei hier mal betont!!!

Und ich befürchte, Du läßt Dir wieder was einfallen, bei dem wo ich nicht gewinnen können darf, das ist so kein Leben...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule