Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 14.494 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Solist Offline



Beiträge: 407

09.01.2012 18:58
#21 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

601, sonst ist das Boot falsch konstruiert!

Schönen Gruß!
Frank


jota Offline



Beiträge: 227

09.01.2012 19:36
#22 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

668 ist es,und nix anderes

paddle faster i hear banjos


Günther Schweitzer Offline




Beiträge: 19

09.01.2012 20:11
#23 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Hallo Wolfgang,
ich schätze auf ein Summe von 568. In der anderen Sache werde ich Dein Angebot (zu einem Experten-Gespräch) sicher annehmen.
lg Günther


Ulme Offline




Beiträge: 886

09.01.2012 20:59
#24 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Du schriebst die Schnappschüsse stammen von einem Modell, also der Form.
Die Details sprechen - zumindest was das Bootsmaterial betrifft - eine andere Sprache als die bisherigen Boote von David Yost.
Mein Tipp lautet daher: 696

Ich hätte sehr gerne das Modell Nomad in Kirsche, über die Länge reden wir hinterher.

Viele Grüße

Ulme


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

09.01.2012 23:08
#25 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

GANZ klar: 654

lG Leichtgewicht


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

10.01.2012 08:51
#26 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Mehr als 1300 Hits in knapp 24 Stunden?
Ich bin beeindruckt!
Danke für die vielen Klicks.
Und so viele richtige Zahlen! Fehlt nur noch das dazupassende Swift Kanu.

Der statistische Durchschnitt Eurer Tips ist....eigentlich unerheblich. So gesehen sind Schachfiguren grau.
Im konkreten Fall gehen die Postings deutlich in Richtung Tandem, Solo ist die Ausnahme. Interessant!

Da kriege ich selbst Lust mitzuraten. Aber: Das wäre unfair, weil ich über das nächste Swift Modell mehr weiß als der Durchschnitt, andererseits wäre es peinlich danebenzuliegen, da ich die Daten auch noch nicht am Tisch habe. Paddel wüßte ich schon welches: ein Badger Tripper aus der neuen Lieferung - etwas feiner mit etwas mehr Flex zun Solopaddeln. Mir selbst dieses Paddel als Gewinn zu überreichen wäre aber doch der Gipfel an Peinlichkeit.

Da überlasse ich lieber Euch das Raten.

Viel Glück

Wolfgang Hölbling


Mani ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 11:13
#27 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Mein Tipp
609
Mani


ceerge Offline




Beiträge: 315

10.01.2012 11:58
#28 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

ich tippe 616.

gruss ceerge


pertl ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 12:01
#29 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

mein tipp: 673


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

10.01.2012 12:48
#30 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Meine Glaskugel sagt:

661 ist die richtige Zahl!

LG

H.

________________________________________


Ulme Offline




Beiträge: 886

10.01.2012 13:03
#31 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling

Ich bin beeindruckt!
Und so viele richtige Zahlen!



Das schreckt mich nun doch einwenig...ist es etwa ein variables Boot?
Zweirumpfbauweise?
Deckaufbauten?
Ausleger?

Viele Grüße

Ulme


Wouter Kieboom Offline



Beiträge: 26

10.01.2012 14:01
#32 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Und hier dann meine Einschätzung: 624

Grüß,

Wouter


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

10.01.2012 14:59
#33 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Hallo Ulme,
ich will damit zum Ausdruck bringen, daß ich eine Meinung, die mit soviel Überzeugung vorgebracht wird, nicht geringschätze. Umso mehr, als ich selbst, vielleicht noch bis noch bis Samstag, im Dunkeln tappe. Gleichzeitzig ist klar, daß nur ein Tip richtig sein kann.

In einer "PM" hat ein Teilnehmer seine Entscheidung für eine Zahl bedauert und Jota hat mit 668 eine bereits in Antwort 15, von Doc belegte Zahl gewählt.
Nun: Ich habe kein Problem, wenn ein neuer Tip abgegeben wird, es gilt dann aber nur eben dieser, mit dem Nachteil des späteren Datums.
Ich hoffe, alle sind einverstanden.

Zur Übersichtlichkeit und Hilfe, eine Lister der bislang abgegebenen Tips:

551, 555, 560, 568, 601, 607, 609, 610, 611, 616, 624, 636, 639, 643, 648, 653, 654, 656, 661, 664, 666, 668, 673, 676, 677, 678, 682, 696.

Viel Spaß, W

Wolfgang Hölbling


ks10 Offline



Beiträge: 13

10.01.2012 15:28
#34 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Hallo!

Klasse Idee. Ich würde auch gerne mein Glück probieren...

704 Länge läuft ;-)


illerfred ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 16:11
#35 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

ich Tipp die glatte 700
Grüssle
Alfred


cafi Offline




Beiträge: 151

10.01.2012 17:01
#36 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

hm,... irgendwie verstehe ich wirklich nicht, wieso noch niemand auf die richtige Lösung mit 584 gekommen ist.


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

10.01.2012 19:25
#37 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

628

grüsse vom westzipfel, thomas


jota Offline



Beiträge: 227

10.01.2012 19:40
#38 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

oh,hab ich übersehen das die 668 schon vergeben war.
dann kann es nur 669 sein.

paddle faster i hear banjos


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

10.01.2012 20:02
#39 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

Also, wozu hat man Facebook Kontakte?
Der Onkel eines Fb Freundes, der kennt aus seinem Kanadaurlaub 1996 einen Sheriff, der eine Großnichte von einem ehemaligen Schulkollegen der Großmutter väterlicherseits von David Yost einmal Pannenhilfe geleistet hat; dieser Onkel ist der Vater eines Kindes dass bei meiner Schwester in den Kindergarten geht.
Also unter Mithilfe all diese Kontakte ist es mir gelungen die richtige Zahl herauszubekommen.

Diese lautet 589!

Da fällt mir ein, ich bin ja selber Träger der Yostzahl 2!
(Yostzahl? > http://de.wikipedia.org/wiki/Bacon-Zahl)
Darf ich da überhaupt mitraten?

LG Günter


cello Offline




Beiträge: 202

10.01.2012 20:09
#40 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum! Antworten

672 - give me the price (Queen dudelt grade im Hintergrund )


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung