Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
green outdoor - die Jungs sind noch nicht it der Bilder CD rüber- gekommen, hoffentlich bummeln die beim liefern icht auch so, auf der Insel gehen die uhren halt anders
edit 18.01.2012 nun sind Bilder drin...gut ding braucht halt Weil
Hallo Albert, die notwendige und lang erwartete Erneuerung ist Dir wirklich gelungen! Ein Facelifting, ohne das Gesicht zu verlieren, das ist nicht einfach...
Gratulation: sehr überlichtlich und klar, was man braucht findet man schnell und einfach. Trotzdem hat man eine gute Übersicht, was es sonst auch noch so alles gibt bei Dir.
@"""Ein Facelifting, ohne das Gesicht zu verlieren, das ist nicht einfach..."""
das hat Gundula Clausen von www.flussinfo.net gut hinbekommen. Kann ich nur empfehlen, wenn jemandmal größere webarbeiten zu erledigen hat, das team von gc-web ist da gut drauf.
Ich danke Dir und allen anderen, die sich positiv geäußert haben. Auch danke für die kritischen Beiträge, wir werden daran arbeiten - und im Laufe des Jahres kommen noch ein paar highlites - ich bin nun Rentner und habe Zeit
Viel Glück in der Rente, viel Spass im Geschäftsleben und ein intensives Pfui für dieses Foto, dass müsste im Winter behördlich untersagt sein, so was zu posten. seufz...
Liebe Grüße
Heinz
Und natürlich Glückwunsch zum sehr übersichtlichen neuen Auftritt...
Bin echt begeistert. Wußte ja gar nicht, das du so viele Sachen hast das du die sogar verkaufen mußt. Nein, wirklich sehr schön und übersichtlich. Danke für den Link. Bis zum WTL. Gruß Dirk