Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

05.01.2012 10:30
Bell-Canoes Antworten

Wie sich ja herumgesprochen hat, produziert Bell nicht mehr, der damalige Käufer ist heute der Meinung, daß sein Geld in anderen Sparten mehr Rendite erwirtschaftet, und es war ihm wohl auch lästig, sich mit Händler-und Modellpflege zu belasten.
Aus dem Grund gibt es bei Wooden Boat ab der nächsten Saison neue Marken (Plural!!!), es sind jedoch noch einige Bell-Boote am Lager, u.A. Northstar, Northwind, Northwoods, Seliga und Magic, um nur einige zu nennen.
Einzelheiten zu den neuen Produkten folgen in Kürze, im April werden anläßlich des Kurses bei Ratzeburg mit Absolut Kanu die ersten Probefahrten möglich sein.
Jörg Wagner


FrankH Offline



Beiträge: 58

23.01.2012 10:48
#2 RE: Bell-Canoes Antworten

Hallo Herr Wagner. Was gibt es denn noch an Solos außer Magic? oder kl. Zweier/Morningstar? Die Preise wären dann auch interessant (meine email: bus@auto-bruns.com). Danke im voraus. Frank Hillebrenner


 Sprung