Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
oba_we Offline




Beiträge: 58

01.01.2012 16:31
Verkaufe Bell Magic - verkauft! Antworten

Verkaufe meinen neuwertigen Bell Magic in Kevlar Chrystal und Holztrim mit Flechtsitz.

Das Boot ist nun verkauft!

Das Boot wurde April 2010 neu gekauft uns ist in sehr gutem neuwertigem Zustand. Es wurde nur auf der Havel (Sandufer) gefahren und hat keine größeren Schrammen oder Kratzer.

Ich verkaufe das Boot weil ich beim Solofahren auf Kajak umsteigen möchte. Standort ist nähe Potsdam

Beschreibung:

DAS schnelle, leichtläufige Solo Tourenkanu für größere Fahrer, ähnelt in der Rumpfauslegung den Marathonbooten, damit werden lange Strecken zum Vergnügen. Nicht nur die Länge läuft, sondern auch eine reduzierte benetzte Fläche des Bootsrumpfes ermöglicht Speed.

Neupreis des Bootes liegt derzeit bei 2.800 Euro

Maße:
Länge ca. 488 cm
Breite ca. 72 cm
Höhe Bug ca. 47 cm
Höhe Mitte ca. 32 cm
Höhe Heck ca. 42 cm
Zuladung max. ca. 295 kg
optimale Zuladung 72/128 kg
ca. 16 kg Gewicht (müsste ich noch nachmessen)

Ernst gemeinte Anfragen bitte per PM!

Hier einige Fotos des Bootes:


Fotos Bell Magic


Finix ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 00:16
#2 RE: Verkaufe Bell Magic Antworten

Hallo Oba,
ich interessiere mich für den Magic. Ich suche einen schnellen Solo-Canadier für mich und meinen bootserfahrenen Hund, der Magic käme wohl grundsätzlich in Frage, ich habe ihn aber nie probegefahren. Daher habe ich zwei Fragen: Wie sind denn Deine Preisvorstellungen und könnte ich das Boot mal (mit Hund) probefahren? Ich wohne in Berlin, ein Ausflug an die Havel wäre daher kein Problem.
Herzliche Grüße
Petra


oba_we Offline




Beiträge: 58

08.01.2012 10:58
#3 RE: Verkaufe Bell Magic Antworten

Hallo,
die Fotos sind nun im Netz!
Beste Grüße


verkauft »»
 Sprung