Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.541 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2
docook Offline




Beiträge: 884

27.04.2012 09:21
#16 RE: ELBETOUR 27.April - 01.Mai 2012 antworten

Moin Albert,
gute Besserung an Ralf.

Klugscheissermodus an: Bei dem Bild im Tandem stimmt der Trimm nicht oder Du hast gerade ein Widschwein verdrückt, das war schweres paddeln, Klugscheissermodus aus.

Das wird ja die Megafresstour-sofort das essen einstellen! Und wir paddeln wie die Voyageure (ohne Frühstück los, erst einmal Strecke,dann Frühstück dann weiter, Mittagssnack dann weiter.... Etmal,Etmal,Etmal, sonst werden die Kalorien nicht verbrannt

Bis nachher
docook

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

27.04.2012 10:35
#17 RE: ELBETOUR 27.April - 01.Mai 2012 antworten

Hi Docook,
und wer von Euch raucht die Preife um die Pausenlänge zu bestimmen?

LG Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

docook Offline




Beiträge: 884

27.04.2012 11:32
#18 RE: ELBETOUR 27.April - 01.Mai 2012 antworten

Moin Günter,
nah das macht doch der Avant und das ist...?
Viele Grüße
docook

NielsOlaf Offline




Beiträge: 28

27.04.2012 16:09
#19 RE: ELBETOUR 27.April - 01.Mai 2012 antworten

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour (und bin ein wenig traurig, dass ich nicht mitkommen kann).

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

30.04.2012 21:51
#20 RE: ELBETOUR 27.April - 01.Mai 2012 antworten

Moin,
sind wieder an Land. Viel Sonne,meist Rücken(seiten)wind,jede Menge Eindrücke,verbrannte Nasen,11 Seeadler,Lecker Dutch Oven Völlerei-einfach nur gut.
Viele Grüße
Docook und Albert

Angefügte Bilder:
CIMG0002.JPG   CIMG0014.JPG   CIMG0074.JPG  
Als Diashow anzeigen
bodo Offline



Beiträge: 110

30.04.2012 22:37
#21 - antworten

-

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

01.05.2012 16:27
#22 RE: ELBETOUR 27.April - 01.Mai 2012 antworten

noch ein paar Bilder:

Beim put in ""Warte mal docook, ich mach noch ein paar Bilder...."Kamera raus, angestellt, Bildschirm schwarz...
ach ja, Objektivschutzdeckel runter...runter damit...Bildschirm wieder schwarz....ohje....Akku liegt zu Hause im Ladegerät....Sch...
also nehmen wir die Bilder von doccok und machen auf der nächsten Tour mehr!!

Die nächste Elbe Tour wird 100 % kommen, es ist immer wieder ein Erlebnis diesen unverbauten, großen Fluss zu fahren.
Es war reichlich Wasser, so dass wir so an die 10 Binnenschiffe hatten
und wegen des Feiertages div. Sportboote.
Im Sommer ist es wieder flacher, da geht dann für die Binnenschiffe kaum was
mehr Bilder demnächst bei absolut canoe in der Abenteuer Galerie

kanute Offline




Beiträge: 549

01.05.2012 22:02
#23 RE: ELBETOUR 27.April - 01.Mai 2012 antworten

Eigentlich versteh ich nicht, warum ich noch nie auf der Elbe war *koppschüttel*

Grüße aus HB
Bernd

Klug ist jeder.
Der eine vorher, der andere nachher.

Robert-S Offline



Beiträge: 5

03.05.2012 20:43
#24 RE: ELBETOUR 27.April - 01.Mai 2012 antworten

Moin Albert, Wehre mir eine Ehre auf Deine Liste zu Stehen. Kann paddeln ohne zu Meckern.
LG Robert

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule