Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
FrankH Offline



Beiträge: 58

12.12.2011 10:15
Auftriebskörper+Sattelsitz Antworten

Ich besitze diverse Kanadierartikel, denen ich wegen Nichtstun in den den letzten Jahren kündigen möchte:
1.Headwater Centerbag für off. 2 er, unbenutzt,lila, 50 Euro. 2. Solo WW Endbags in 120 und 150 cm, rot,wie neu (sind schon mal naß geworden vom Regen), bitte nur als Set: 90 Euro. 3. Sattelsitz einer dt. Firma mit Knieplatte "hinten"(der auch am Ufer richtig Freude macht...), sehr gut erhalten, 90 Euro im Set, Sattelsitz allein 65 Euro.
Bei Interesse gibts nat. auch ein Foto vom gewünschten Gegenstand sowie alles incl. Versandkosten. Könnt mich auch anrufen/SMS, so oft sitze ich nicht privat vorm PC: 0171-5861535. Gruß, Frank.

Hallo zusammen. Die "Airbags" sind bereits verkauft; falls sich jetzt jemand "setzen muß" (wegen der Verkaufsgeschwindigkeit) hätte ich da noch o.g. Sitz...Spaß beseite, danke für euer spontanes und reges Interesse!


 Sprung