Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
AxeI Offline




Beiträge: 1.001

10.12.2011 19:57
morgen Nagold? antworten

Ich mache das jetzt mal ebenso kurzfristig Norbert nach:

Wir paddeln morgen auf die Nagold. So gegen 10:30 Uhr sollten wir in Ernstmühl sein (von Calw nagoldabwärts nach wenigen Kilometern). Dann paddeln wir aller Voraussicht nach den kurzen Abschnitt bis Bad-Liebenzell, der allerhand Schwälle aufweist und beim gegenwärtigen Wasserstand eher einfacher als sonst zu bewältigen ist (WW 1-2 hier ein paar Berichte). Aber unterhalb der Schwälle finden sich immer nette Wellen, in denen ein wenig gesurft werden kann. Wir sind mit dementsprechen kurzen Booten unterwegs.

Wer sich anschließen will ist herzlich eingeladen (einfach um 10:30 Uhr in Ernstmühl an der Brücke auftauchen...).

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

10.12.2011 20:38
#2 RE: morgen Nagold? antworten

oooch, ihr macht das aber kurzfristig Jetzt ist mein Auto schon anderweitig gepackt.

Aber keine Bange, wünsche dir auf der Nagold und Norbert auf dem Heimbach viel Spaß und ausreichend Wasser.
Wie letzten Samstag erwähnt, werde ich auch nicht Trübsal blasen sondern bin morgen im sonnigen Montafon.

Bringt schöne Bilder mit

Gruß, Stefan

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

11.12.2011 21:27
#3 RE: morgen Nagold? antworten



Die Nagold war prima. Wir hatten jede Menge Spaß (und teils auch kalte Füße - da muß ausrüstungstechnisch nachgelegt werden). Der Wasserstand war ideal - nicht zuviel und nicht zuwenig.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule