Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 13.299 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Welfi Offline



Beiträge: 351

24.12.2011 08:47
#61 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

Lieber Heinz,

habe meinen Beitrag berichtigt, siehe oben, denn ich hatte hinterher schon den Verdacht, dass Du die 3-Kerzenlaterne meinst. Da hatte ich Dich missverstanden.

Wo bekomme ich die Marmelade her: hier im Kaufland. Ich hätte ja noch 3 leere Dosen hier, aber der Postaufwand rechnet sich nicht, da kann man gleich die Süßigkeit suchen gehen.

Ich vermute, dass solches auch bei anderen Lebensmittelketten zu haben ist, einfach mal durch die G`sellsregale (für Nichtschwaben, "Marmeladeregale" ) schlendern.

Viele liebe Grüße und fröhliches Weihnachten,

Welfi...

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

24.12.2011 12:16
#62 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

Nun, liebe Leute,

die ultimative teelichtzeltheizunglichtversorgungsromantischestimmunginstipizaubernde Fixferiglösung für alle mit Weihnachtstimmung im Herzen

http://www.campingwithsoul.co.uk/index.p...products_id=163

Lg und ein frohes Fest

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

24.12.2011 12:44
#63 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

Mensch Heinz,

da bist du aber ein paar Seiten zu spät. Diese ultimative teelichtzeltheizunglichtversorgungsromantischestimmunginstipizaubernde Fixferiglösung hab ich ich schon in meinem Beitrag #23 verlinkt.

Gruß
Uwe

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

24.12.2011 14:58
#64 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

Das unterste Bild ist ja genial. Reisen wie die Heiligen Drei Könige
Dann feiert mal schön das Fest der Liebe, liebe Liebenden.

Beste Grüße
Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

24.12.2011 15:14
#65 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

Ja Uwe, manchmal hinkt man der Entwicklung hinterher oder hat ganz einfach den Überblick verloren. Mcht aber nix, die Bilder sind trotzdem schön...

Liebe Grüße

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

29.12.2011 23:59
#66 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

..und jetzt mal im Ernst.

Gibt es diese Zeltbeleuchtung auch bei uns irgendwo?

Meine bessere Hälfte will sie unbedingt haben (ich erzähle jetzt nicht, was für Stoff sie heute gekauft hat..).

Naja, schau mer mal wie das Tipi im Sommer aussieht.


Gruss Georg

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

30.12.2011 07:50
#67 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

Hab das bei uns noch nicht gesehen, ist doch aber kein Problem bei denen direkt zu bestellen!

Gruß
Uwe

saniwolf Offline




Beiträge: 437

03.01.2012 11:51
#68 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

Hallo Ulme,

ich muss mich noch bei dir bedanken: Von dem Schmelzfeuer als Tipiheizung halte ich zwar wenig, aber dein Threat war ein klasse Tipp! Meine Frau bekam zu Weihnachten ein ...

Gruß aus Unterfranken

Wolf

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

09.01.2012 14:43
#69 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

Olla,

ich habe jetzt meine Frau auch mit der ultimativen Kerzenheizung bestückt.

Heilige Drei Könige

Danke für den Tipp!

P.S.
Aber wie soll ich das Ding im Kanu unterbringen?
Jetzt hat sie einen Grund mehr, im Basislager zu bleiben.

Gruss Schorsch

Welfi Offline



Beiträge: 351

09.01.2012 15:37
#70 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

Hei Schorsch, mit der OSZ40-Miniheizung und zwei Rentierfellen von Albert, dann geht keiner mehr aus der Hütte.

Viel Spaß beim Sondertransportunternehmen für sperrige Güter,

liebe Grüße,

Welfi...

Ulme Offline




Beiträge: 793

10.01.2012 07:20
#71 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

Zitat von georg.boehner
Olla,

ich habe jetzt meine Frau auch mit der ultimativen Kerzenheizung bestückt.

Gruss Schorsch



Ist das auf Dauer nicht unbequem für sie - gemahnt einwenig wie weiland die Reifröcke?

Entschuldige, aber die Vorlage war einfach zu gut!

Viele Grüße

Ulme

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

10.01.2012 08:15
#72 RE: Schmelzfeuer als Tipiheizung-OSZ-Mini antworten

>>>> ich habe jetzt meine Frau auch mit der ultimativen Kerzenheizung bestückt.
Ich hatte auch gleich so ein Bild vor Augen:

Angefügte Bilder:
bestückt.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule