Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

30.11.2011 14:57
Frage an den Support Antworten

Hallo,

seit 2 oder 3 Tagen erhalte ich keine Benachrichtigung per email mehr, wenn ich eine PN erhalte.
Die Einstellungen hier stimmen, bzw. habe ich nicht verändert.

Geht das nur mir so? Evtl. anderen usern, die ebenfalls eine web.de Adresse haben? Bei web.de kommt es derzeit
auch zu kurzzeitigen Ausfällen.

Gruß, Stefan


The pied piper Offline



Beiträge: 166

30.11.2011 23:08
#2 RE: Frage an den Support Antworten

Habe da auch Probleme seit ca. 3 Tagen. PM laufen direkt in den SPAM-Ordner,warum auch immer
Gruß
Dirk


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

01.12.2011 07:37
#3 RE: Frage an den Support Antworten

Irgendwo war ein Knoten im System, es läuft aber wieder.
PM im Spam-Ordner? Oder die Mailbenachrichtigung? Das dürfte dann eher an den Einstellungen im Mail-Prog liegen ...


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

01.12.2011 07:41
#4 RE: Frage an den Support Antworten

Zitat von The pied piper
Habe da auch Probleme seit ca. 3 Tagen. PM laufen direkt in den SPAM-Ordner,warum auch immer
Gruß
Dirk



Ich bin nicht alleine

Gestern kam dann die Info. Geballt, alle gleichzeitig (die Uhrzeit sieht man leider nicht mehr):



Momentan 260 Aufrufe, aber keiner außer Dirk kann was dazu sagen? Erstaunlich.

edit: Danke Frank. Deine Antwort kam, als ich noch am Tippen war. Habe sie nicht gesehen.


The pied piper Offline



Beiträge: 166

01.12.2011 17:26
#5 RE: Frage an den Support Antworten

Sorry,
natürlich die PM-Benachrichtigung. Kriege es aber auch nicht so richtig geregelt.Ging doch immer. Verstellt habe ich sicher auch nichts. Irgendwer wird`s schon richten.
Gruß
Dirk


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

01.12.2011 17:48
#6 RE: Frage an den Support Antworten

Hi Dirk, das liegt dann allerdings an Deinem Mail-Programm.

Kann schon helfen, wenn Du die PM-Benachrichtigung in den Posteingang verschiebst oder die Mail als "kein Spam" markierst .. oder sowas in der Art ...


The pied piper Offline



Beiträge: 166

02.12.2011 18:47
#7 RE: Frage an den Support Antworten

Danke Frank,
alles ist wieder gut.Ging mit "sowas in der Art".
Dirk


Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

04.12.2011 13:51
#8 RE: Frage an den Support Antworten

Hallo Dirk und Frank,

wo find ich denn den Button "so was in der Art"? Den könnte ich auch öfter mal gebrauchen...

spritzige Grüße (Paddelstütze genannt)
............................................Martin
Paddeln? Ja, bitte


Atze69 Offline




Beiträge: 179

04.12.2011 13:54
#9 RE: Frage an den Support Antworten

Hallo Martin,

den findest Du neben der "any key" Taste!

Grüße,

Martin



"a canoe named SUE"


 Sprung