Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

24.11.2011 08:58
Duluth Pack Diaper Pack Tagesrucksack – gestoppt – Antworten

Ich habe ihn aus Anlass dieser Anzeige wieder in die Hand genommen und irgendwie hat er mir Leid getan... also nix mit verkaufen, weiter verwenden!!


Ich verkaufe meinen etwas benützten, aber sehr gut erhaltenen Duluth Diaper Pack, in Olive Drab. Dies ist ein Tagesrucksack mit großen Zip-Außentaschen, einem Organizer-Vorfach und zwei aufgesetzten kleineren Taschen. Innen sind drei Unterteilungen bis etwa der halben Höhe des Packs, davon eine wasserfest beschichtet. Baumwollgurtbandtragegurte und Trageschlaufe mit Lederbezug. Die Farbe ist, wie bei Duluthpacks üblich, stellenweise etwas gebleicht.

Hier gibt es erste Infos inkl einem kleinen Video, in dem Molly den Pack vorstellt.

http://duluthpack.com/outdoor-gear/campi...s-backpack.html

Der Neupreis beträgt dzt. USD 200,-, ich hätte dafür noch gerne Euro 120, bin aber nach oben hin flexibel...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


 Sprung