Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Bo Offline




Beiträge: 332

18.11.2011 12:32
Lundhags Professional Men High Wanderstiefel (verkauft) Antworten

Achtung!

Ich habe mich bei Ebay verkauft, die Schuhe passen mir nicht. Absolut neuwertiger Zustand, der Vorbesitzer hatte sich auch verkauft!

Topp-Angebot für alle


· Trekker und Abenteurer,

· Jäger und Hundebesitzer,

· Waldarbeiter und Naturkundler,

· Camper und Biker,

· Soldaten und Bereitschaftspolizisten.



LUNDHAGS Professional, Herren, Größe 44.



Die Beschreibung der Stiefel erspare ich mir. Diese könnt ihr auf www.lundhags.se und in einschlägigen Foren nachlesen.

Beschreibung des Vorbesitzers, ich bin nur einmal reingeschlüpft:


Ich habe die guten Stücke im August 2011 erworben.


Der Stiefel hat Größe 44.



Dummerweise gibt es in Deutschland wenige Geschäfte, die LUNDHAGS führen und diese sind meist nicht in der Nähe. Daher ist das Thema Anprobe und Probelaufen eher schwierig, will man sich nicht gleich aus dem Internet ein ganzes Sortiment in verschiedenen Größen zusenden lassen.


Deshalb hier meiner Erfahrungen:

Übliche Schuhgröße 44:

Finger weg und kauf dir einen anderen! Der Stiefel ist zu klein.

Übliche Schuhgröße 43:

Der Stiefel passt wie angegossen – wenn man nur 1 Paar Socken trägt und auf das Zwiebelschalensystem verzichtet. Mit 2 Lagen Socken passt er zwar auch und für den Waldspaziergang mit dem Hund oder eine geringe Kilometerleistung wäre das o.k. Wer aber nach 20 km mit Gepäck dicke Füße hat, wird spätestens bergab gelegentlich mit den Zehen vorne anticken und sich ärgern, den Stiefel nicht eine Nummer größer gekauft zu haben.

(Das ist übrigens der Grund, warum ich mich von den guten Stücken trennen werde. Ich habe sie mir jetzt in Größe 45 geordert und bin glücklich damit.)


Für Leute mit Größe 42 oder 42 ½ ist der Stiefel wie geschaffen! Also keine Angst, 2 Nummern größer zu kaufen. Das geht schon.

(kann ich bestätigen, ich habe 43, mir ist er etwas zu klein, ist also ideal für Leute mit 41-42)

Leider lässt sich LUNDHAGS Topp-Qualität auch topp bezahlen. Der PROFESSIONAL kostet in der Regel Schwindel erregende 375,95 €.

Allerdings bekommt man dafür auch ein absolutes High-End-Produkt, an dem man garantiert ein Jahrzehnt Spaß haben wird – gute Pflege vorausgesetzt. So gesehen ist mein Angebot ein echter Schnapper!

Ich biete den Schuh hier für 215 Euro + Versand.


moose Offline



Beiträge: 1.478

18.11.2011 13:37
#2 RE: Lundhags Professional Men High Wanderstiefel Antworten

die lundis sind spitze
www.lundhags.se/wanderstiefel/#showProduct-3?id=16321
aber es sei der hinweis erlaubt - immer nur mit 2 socken
ansonsten schnäppchen zugreifen
leider nicht meine größe
moose

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen


Bo Offline




Beiträge: 332

18.11.2011 14:10
#3 RE: Lundhags Professional Men High Wanderstiefel Antworten

Zitat von moose
die lundis sind spitze
www.lundhags.se/wanderstiefel/#showProduct-3?id=16321
aber es sei der hinweis erlaubt - immer nur mit 2 socken
ansonsten schnäppchen zugreifen
leider nicht meine größe
moose



Danke, Danke!

Die Werbung war gar nicht bestellt!

Du hast mich aber überzeugt, die Stiefel werden ab heute jeden Tag einen Euro teurer, also schnell zuschlagen!
;-)


 Sprung