Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Bachpirat Offline



Beiträge: 5

15.11.2011 20:58
suche 16 oder 17`Canadier antworten

Suche einen 16`oder 17`candier 1.für meinen Freund. Zum 40.ten wollen ihm seine Freunde einen Canadier schenken,
für zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder. das Gewicht sollte nicht über 35 KG liegen, zwei Sitze sollte er schon haben. Raum Süddeutschland, besser südlich Karlsruhe. Mein Freund ist ein 3-5mal-p.a.-Fahrer.
2. suche ich einen leichteren Canadier für mich, ich habe bisher zusammen mit Freunden zwei4,60m Bavaria Mustang PE, sehr robust,und einen GFK 4-Sitzer mit 5,10m, die PE sind aber nichts für Front-oder Heck-Passagiere mit breitem Becken! Ich fahre öfters, Taubergießen etc. und diverse Wiesenbäche, jedoch Aufgrund des Gewichtes kann ich ihn nicht allein aufladen, hab`s einmal mit Tricks versucht, eine Schinderei.
jetzt hatte ich einen Kontakt mit Paluski Boats, hier gibt es einen Passage, der scheint mir aber etwas breit und schwer, wer hat hier Erfahrung?
Der Outfitter-Fastwater von der gleichen Firma scheint mir dagegen etwas schmal, ist der dann zu kippelig?
Vom Gewicht ist der interessant, den könnte ich auch mal allein fahren, jedoch auch zu zweit.

Bachpirat

«« Murmuration
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule