Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

15.11.2011 19:02
Browser Startseite vom OCJ Antworten

Mit welcher Internetseite startet Euer Browser?

Vielleicht ist ja die Startseite vom OCJ eine Alternative?
Suchfester von Google zuzüglich ein paar nützlicher Text-Links ...

http://www.open-canoe-journal.de/start/

Wer mag, kann ja diese Seite zukünftig als Starseite nutzen und ist somit nur einen Mausklick vom Forum entfernt.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

15.11.2011 20:25
#2 RE: Browser Startseite vom OCJ Antworten

Hallo Frank,

hast du das gebastelt? Sieht gut aus.

Könnte zur Startseite werden, denn alle Seiten, die wir häufig nutzen sind auf einen Klick erreichbar (bisher
eben über Lesezeichen bei Firefox).

Vorab schon mal Danke.

Stefan


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

15.11.2011 20:32
#3 RE: Browser Startseite vom OCJ Antworten

Hi Frank,

ist jetzt meine dritte Startseite!

Danke!

Grüße Boris


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

16.11.2011 07:51
#4 RE: Browser Startseite vom OCJ Antworten

Ja habe ich gebastelt .... macht ja sonst keiner

So eine Seite ist zumindest für mich persönlich angenehmer, als ne leere Google-Seite oder eine werbeüberfrachtete Portalseite von irgendwo. Ich hatte vorher schon imer meine "private" Startseite, jetzt nutze ich auch diese Journal-Seite. Dachte mir, vielleicht geht es anderen Leuten ähnlich ...


Blueshack Offline



Beiträge: 29

16.11.2011 08:57
#5 RE: Browser Startseite vom OCJ Antworten

Hi

wenn ihr mehrere seiten gleichzeitig öffnen wollt, so wie die morgenzeitung(en) zum frühstück, schaut euch morningcoffee als plugin für firefox an.
dort kann man sogar zeit und tagesabhängig steuern, welche seiten bei klick geöffnet werden sollen.

LG Andi


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2011 11:30
#6 RE: Browser Startseite vom OCJ Antworten

Moin Frank

Tolle Idee, allerdings möchte ich als Startseite windfinder.com mit dem Wetterbericht für die Kieler Förde nicht missen
Ich hab aber das OCJ in meiner Lesezeichen-Symbolleiste im Firefox und finde das Forum absolut spannend.

LG
Martin

__________________

Nimm es als Übung!


moose Offline



Beiträge: 1.478

16.11.2011 13:57
#7 RE: Browser Startseite vom OCJ Antworten

bei mir sieht das so aus recht schlank aber schnell
ab und zu baue ich was ein oder wieder raus

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen

Angefügte Bilder:
Zwischenablage02.jpg  

Murmuration »»
 Sprung