Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

10.11.2011 14:12
Namenwechsel antworten

Moin,
Lej ist jetzt Troubadix.
LG Jürgen

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

10.11.2011 14:38
#2 RE: Namenwechsel antworten

Zitat von Troubadix
Moin,
Lej ist jetzt Troubadix.
LG Jürgen



Hallo Jürgen,

was trieb dich dazu den Namen zu wechseln? Singst du jetzt auch im besegelten Kanu?

Gruß, Stefan

Leichtgewicht Online




Beiträge: 1.294

10.11.2011 14:55
#3 Namenwechsel antworten

Troubadix?? ich schmeiß' mich weg - Mensch Jürgen, Obelix hätte besser gepasst, wie zu mir besser Schwergewicht passen würde - - - - ich krieg' mich gar nicht wieder ein vor Lachen - - -

Was trieb DICH zum Namenswechsel??

Ist das jetzt neue Mode? welle - weg, lithiumDINGSBUMS - weg, K. hat sogar mehrere Nicks gehabt, ilsidur gibt es 2 Mal, Axel hatte schon so viele Namen, dass ich die gar nicht mehr alle zusammen kriege...


@moose: wann benennst Du Dich endlich neu - in "Damals in Alaska..."

WAS in aller Welt bewegt Euch dazu???
(ernstgemeinte Frage)




lG Leichtgewicht (der sich niemals umbenennt)

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

10.11.2011 15:04
#4 RE: Namenwechsel antworten

Moin Stefan,
die Zeit läuft und in 1-2 J. möchte Lej vielleicht selbst mal posten, mit meinen Altlasten unter seinem Namen findet er das evtl. dann nicht unbedingt so toll.
Dazu hatte ich noch andere PC-Probleme in Zusammenhang mit unterschiedlichen Schriften, Buchstaben, Alphabeten, Foto´s usw.. Habe Frank angesprochen und jetzt ein paar Probleme weniger.
Gefällt dir Troubadix nicht, selbstverständlich singen wir auch im Kanu und das ähnlich schräg wie Troubadix aber ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen.
LG Jürgen

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

10.11.2011 15:10
#5 RE: Namenwechsel antworten

und Welle ist jetzt absolut canoe, weil der Computer total platt war und alle
Zugangsdaten damit auch......

isildur 2 Offline



Beiträge: 8

10.11.2011 18:16
#6 RE: Namenwechsel antworten

Isildur gibt es weiterhin nur einmal . Aber irgendwie kam ich ins Forum nicht mehr rein .
Und mit einer 2 hinter isildur klappte es wieder . Ich versuche mal zwei Bilder ranzuhängen auf denen
man sieht das kein unterschied zwischen Isildur u. 2 ist. Gruß Uwe

Angefügte Bilder:
100_3561.JPG   100_3562.JPG  
Als Diashow anzeigen
Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

10.11.2011 19:16
#7 RE: Namenwechsel antworten

Hallo Gemeinde,

da sich gerade eine Schar Jünger umtaufen, werde ich mich anschließen.

Im Forum bin ich nicht mehr unter meinem Namen gelistet, sondern unter Häuptling kleine Wurzel.

Als Vorstand einer ganzen Dynastie, ist es an der Zeit einen würdigen Namen anzunehmen, der meinem Alter und Rang entspricht.

Schließlich bin ich Vorstand einer fünf-köpfigen Schar, davon sind vier im heiratsfähigen Alter.
Und der zukünftige Stammhalter ist auch schon dem Stamm der einarmigen Banditen verfallen.

Gruß

Frank Münker

Angefügte Bilder:
DSC02885.JPG  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

10.11.2011 19:32
#8 RE: Namenwechsel antworten

...und das, wo ich mir Namen so ungern merke!
Der unbekannte Paddler!

Ps. sollte jemandem kein passender neuer Name einfallen, können wir ja Vorschläge einreichen und abstimmen, oder?

Wolfgang Hölbling

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

10.11.2011 19:45
#9 RE: Namenwechsel antworten

Hallo Jürgen,

bei deinem Namengeber fing es zu regnen an, wenn er gesungen hat. Was passiert, wenn du im Kanu mit Singen beginnst? Ich wünsche dir jedenfalls, die Fische mögen aus Verzeifelung in dein Boot springen...

Gruß von Norbert,
der sich nicht umbenennen will.

moose Offline



Beiträge: 1.478

10.11.2011 21:42
#10 RE: Namenwechsel antworten

ad lej old
bekloppt
der bengel wir sowieso nicht mehr canu biken, wenn er aus deinem windschatten raus ist - sondern sich ne harley kaufen zum paddeln ohne segel

ich bleibe moose
mooseshit wäre auch gut
aber moose reicht bis zum lebensende

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen

Atze69 Offline




Beiträge: 179

10.11.2011 23:13
#11 RE: Namenwechsel antworten

Nun ja, die alten Gallier haben ja auch schon von uns Paddlern gesprochen

Grüße,

Martin



"a canoe named SUE"

Angefügte Bilder:
ast_01.jpg  
Als Diashow anzeigen
Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

10.11.2011 23:26
#12 RE: Namenwechsel antworten

Moin Jörg,
harley wäre ja noch okay, ist aber jetzt schon viel schlimmer, das schlecht erzogene Kind spielt u.a. Fussball obwohl es genau weiss, dass ich dieses Spiel mit den 22 Männeken und dem einen Ball nur sehr bedingt leiden kann und ich muss es zum Training bringen und beim Spiel Begeisterung vortäuschen wenn es ein Tor geschossen hat, geht gar nicht.
LG Jürgen

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

11.11.2011 08:21
#13 RE: Namenwechsel antworten

Hallo Jürgen,
wieder was zum umgewöhnen. Mal schauen wie schnell ich mich an Troubadix gewöhn.
Solange Du nur besser singst als ebendieser...

Kurzer Seitenhieb nach Kärnten: Nein, ich taufe mich jetzt nicht auf GGG um.
Ich bleib bei GünterL.

LG Günter

Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

11.11.2011 09:16
#14 RE: Namenwechsel antworten

Hallo Jürgen,
das mit dem Fußball kenne ich, vor allem aber die Angst vor dem Wunsch meiner Söhne, nicht nur in der Schule Fußball zu spielen, nicht nur den Garten beim dribbeln zu durchpflügen, sondern im örtlichen Verein als Vernichter elterlicher Wochenendfreizeit tätig zu werden. Stellt sich in der Tat die Frage nach bisheriger Erziehungsschwäche und neuen pädagogischen Ansätzen, um das Ruder noch umzureißen bzw. das Paddel in die Hand zu geben. :-)
Viele Grüße vom Vater noch nicht heiratsfähiger Kerle, Fritz

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

11.11.2011 10:47
#15 RE: Namenwechsel antworten

Moin Fritz,OT
viele Väter, Mütter werden sich ähnliche Gedanken darüber machen, was sie dem Nachwuchs für Entwicklungsanstöße mit geben möchten. Für mich war bisher wichtig, kein Zwang, kein einseitiger Focus aber auch kein ewig wechselndes Rumprobieren.
Rückblickend bin ich bis jetzt ganz zufrieden, die älteren Geschwister Lej`s und mittlerweile deren Kinder sitzen alle mehr oder weniger häufig in einem Angelboot, Seekajak, Rennkajak, Segelboot, Drachenboot, übernachten in Zelten und treiben anderen Sport wie Hockey, RSG, Laufen usw.
Früh im Windschatten der Eltern infizieren und sturmfest machen ist meiner Meinung nach entscheidend. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass da noch etwas anderes als Fussball bei ihm hängen bleibt.
LG Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule