Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.986 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2
Bo Offline




Beiträge: 332

28.12.2011 21:47
#21 RE: Frösteltour die 5. am 29.12.2011 Antworten

Mike und ich fahren doch nicht mit.
;-(

Mich hat es erwischt mit einer starken Erkältung, die muss ich erst noch auskurieren....

Viel Spaß Euch!


Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

29.12.2011 10:32
#22 RE: Frösteltour die 5. am 29.12.2011 Antworten

Und ich fahre auf jeden Fall 2012 mit. Jetzt sitze ich im Büro und suche online nach einem Trockenanzug.... Viele Grüße und viel Spaß bei der gerade laufenden Frösteltour, Fritz


Spartaner Offline




Beiträge: 1.148

31.12.2011 11:20
#23 RE: Frösteltour die 5. am 29.12.2011 Antworten

Liebe Leute,
Andrea hat mir ein schönes Bild von der sogenannten 'Frösteltour' zugeschickt. Man sieht schon hier, gefröstelt hats keinem. Alle waren dick angezogen und zeitweise schien sogar die Sonne. Später regnete es und stürmte uns entgegen, aber das hat keinen vom Kurs abbringen können.
Am Ende wollte ein ungestümer Teilnehmer doch noch das Boot kentern, indem ich gerade saß. Aber auch dieser Versuch, eine richtige Frösteltour draus zu machen, schlug fehl Der Versuch wurde am Ende mit einer Sektrunde und Mampf gefeiert

Ich würde gern noch mehr Bilder sehen, falls beim ein oder anderen ein paar gelungene Schnappschüsse dabei sind.

Gruß Michael

Angefügte Bilder:
IMG_3705k.jpg  
Als Diashow anzeigen

markounddorota Offline



Beiträge: 14

01.01.2012 21:47
#24 RE: Frösteltour die 5. am 29.12.2011 Antworten

Hallo,

leider kein Schnee und die Temperaturen waren auch nicht so tief wie die letzten zwei Jahre. Trotzdem empfand ich es teilweise kälter. Besonders als wir den kleinen Zwischenstop eingelegt haben. Zum Glück konnten wir die Kälte bekämpfen.
Insgesamt wieder eine schöne Tour zum Jahresausklang. Nächstes Jahr sind wir bestimmt auch wieder mit dabei.

Angefügte Bilder:
Froesteltour_01_2011.jpg   Froesteltour_02_2011.jpg   Froesteltour_03_2011.jpg   Froesteltour_04_2011.jpg   Froesteltour_05_2011.jpg  
Als Diashow anzeigen

Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

03.01.2012 12:35
#25 RE: Frösteltour die 5. am 29.12.2011 Antworten

Ich kann Marko und Donata nur beipflichten. Es war eine tolle Tour mit einer tollen Gruppe, woran der böige Gegenwind und der zeitweilig einsetzende Regen nichts ändern konnte! Vielen Dank an Martin, der die Tour super organisiert hat und zusätzlich noch den Wegweiser an der Landstraße spielen musste. Seine wild wedelnden Arme waren ein klares Zeichen (oder hat er sich nur warm gemacht?). Auf die Frösteltour 2012 freue ich mich heute schon! Falls Iris dann wieder arbeiten muss, biete ich Dir vorsorglich schon 'mal wieder Asyl an, Godi!
Ich wünsche allen ein schönes Paddeljahr und hoffe auf weitere gemeinsame Touren! Michael


Seiten 1 | 2
 Sprung