Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
rené Offline



Beiträge: 472

08.11.2011 18:45
Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Hat jemand am Sonntag schon was geplant?
Ich werde Sonntag Paddeln gehen.
Wo hängt davon ab, ob ich alleine fahre oder sich jemand findet.

Gruß René

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

09.11.2011 19:46
#2 RE: Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Hallo, Rene!
Wo bist Du zu Hause? Wo willst/würdest Du paddeln wollen? Schöne Grüße, Michael (Berlin)

rené Offline



Beiträge: 472

09.11.2011 21:56
#3 RE: Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Ich wohne in Rehbrücke.
Paddeln würde ich alles im Umkreis von bis zu 100km.
Ich habe grad mal auf google geschaut, da Du in Spandau wohnst, hast Du ja vor Ort Etliches was das Paddlerherz begehrt und die Ecke kenne ich auch noch nicht.
Wir hätten sogar fast "Waffengleichheit". Ich fahre auch den Prism, allerdings in Tufweave(deswegen nur fast).
Wäre schön, wenn wir das irgendwie gebacken kriegen.


Gruß René

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

10.11.2011 09:58
#4 RE: Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Wir (Iris und ich) werden uns am Sonntag um 11.00 Uhr mit Björn auf dem Gelände von "Der Bootsladen" im Brandensteinweg in Spandau treffen. Björn wird meinen Prism testen, Iris und ich werden im Sundowner paddeln. Wir können uns dann gerne eine Weile in Klein-Venedig rumtreiben und dann die Unterhavel paddeln, vielleicht bis zur Insel Lindwerder und zurück (ca. 13 Km). Wie sieht es aus, hast Du Lust mitzupaddeln? Würde mich freuen! Wenn Du Fragen hast, rufe mich an: 0176-84088497. Schöne Grüße, Michael

rené Offline



Beiträge: 472

10.11.2011 20:52
#5 RE: Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Okay, dann halte ich das mal so fest.
Sollte bei mir was dazwischen kommen, rufe ich an.

Gruß René

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

11.11.2011 13:35
#6 RE: Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Hallo Michael,
darf ich Dich heute Abend mal anrufen, hätte da ein paar Fragen zu Sonntag und zu Deinem Prism?

Danke!
Viele Grüße

Der Boris

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

11.11.2011 14:04
#7 RE: Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Hallo, Boris! Natürlich kannst Du mich anrufen! Du erreichst mich ab ca. 20.00 Uhr unter 030-87330351 oder vorher mobil unter 0176-84088497. Schöne Grüße, Michael

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

12.11.2011 21:50
#8 RE: Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Hallo Michael,

sorry, dass das heute Morgen verünglückt ist. Aber ne Freundin ist zu früh aus dem Krankenhaus entlassen worden. Da sie nix im Kühlschrank hatte und nach hause musste konnte ich da nicht nein sagen. Hoffe Du bist nicht böse....

und bis zu einem der nächsten Wochenenden!!!!

Vielen Dank auch für das Telefonat!

Grüße Boris

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

13.11.2011 18:24
#9 RE: Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Na, da mache Dir 'mal keine Gedanken, Boris! Wir bekommen das schon hin mit dem Probepaddeln! Noch ist das Wasser ja offen! Rufe mich an, dann treffen wir eine Verabredung! Gruß Michael

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

14.11.2011 15:01
#10 RE: Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Hallo, Marianne, Peter, René, Björn!
Das war eine wirklich schöne Runde mit Euch! Vielen Dank, natürlich auch an die Unterhavel, die uns mit "gebügeltem" Wasser verwöhnt hat. Die Sonne "gab uns den Rest"! Was haltet Ihr davon, noch eine weitere U-Havel-Runde anzugehen? Vielleicht die Wannsee-Seenrunde am 26.11.2011? Wir könnten uns auf dem Parkplatz in der Straße "Am großen Wannsee" gegenüber dem Stichweg "Tiefenhorn" treffen. Von dort ist es nicht weit zum Wasser, von wo wir über den Großen Wannsee, den Kleinen Wannsse mit den anschließenden Seen, unter der Glienicker Brücke hindurch und an der Pfaueninsel vorbei wieder zum Ausgangspunkt kommen. Was haltet Ihr davon? Schöne Grüße, Michael

Björn Offline



Beiträge: 32

14.11.2011 17:06
#11 RE: Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Hi Micha,

im Prinzip gerne, ist meine Standardrunde da vor der Haustür. Habe aber am 25. ein Konzert und komme erst 26.11. zurück. Das wird dann zu spät. Besten Dank nochmal für Kanuausleih und vielleicht nächstes Mal
Björn

rené Offline



Beiträge: 472

14.11.2011 19:44
#12 RE: Paddeln am Sonntag den 13.11. antworten

Bei mir gehts auch nicht, da bin ich auf der erwähnten Adventstour. Ansonsten gerne.

Gruß René

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule