Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2011 17:58
Karen Knight antworten

hi folks,

wer von Euch hat ein Poster von Karen Knight herumliegen oder hängen und würde sich davon trennen (und mir eine besondere Freude machen)?

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

07.11.2011 20:32
#2 RE: Karen Knight antworten

Ich!
Jörg Wagner

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

08.11.2011 09:34
#3 RE: Karen Knight antworten

Poster von Karen Knight? Das man sowas sucht fand ich schon sonderbar. Aber, aber das man sowas auch noch hat ist ja noch sonderbarer... Ihr seid irgendwie ... sonderbar

Liebe Grüße, Sebastian

P.S. @Stefan: Deine DVD ist endlich unterwegs. Sorry für die Verspätung.
P.S. @Jörg: In Lebensgröße (auf DIN A...)?

-
"Women are fleeing the dreaded bow seat at an alarming rate, and, as individuals, are settling themselves into solo canoes. Welcome aboard!"
(Mike Galt 1978)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

08.11.2011 09:46
#4 RE: Karen Knight antworten

Das ist ja das wunderbare an den Canadierfahrern. Es gibt so viele "sonderbare" darunter....

Internette Grüße Thomas

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

08.11.2011 10:03
#5 RE: Karen Knight antworten

Zitat
Das ist ja das wunderbare an den Canadierfahrern. Es gibt so viele "sonderbare" darunter....


Da hast du natürlich recht, Thomas! Ist auch nur Schpass!

-
"Women are fleeing the dreaded bow seat at an alarming rate, and, as individuals, are settling themselves into solo canoes. Welcome aboard!"
(Mike Galt 1978)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 10:08
#6 RE: Karen Knight antworten

das Schöne ist, dass mir die "sonderbaren" Menschen nicht nur auf und am Wasser, sondern auch sonst am meisten helfen. Das mußte jetzt mal raus. Danke!

Stefan

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2012 17:10
#7 RE: Karen Knight antworten

sorry das ich das nochmal hochschiebe...

das mit dem Poster ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Nun die nächste Frage: wer kann mir sagen, nach welcher Musik Karen auf dem East Coast Canoe and Kayak Festival hier paddelt (Interpretin und Bezugsmöglichkeit der evtl. verfügbaren CD gesucht)?

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=vQWt7jD57X4#!

schon jetzt vielen (sonderbaren) Dank

Luzifer

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

12.03.2012 17:29
#8 RE: Karen Knight antworten

Das Stück heißt "A Canadian Song" von "Night Sun" ist der erste Titel auf der Canoe Songs Vol 2

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2012 17:57
#9 RE: Karen Knight antworten

Sebastian,

wie immer hast Du prompt geholfen.

Vielen Dank - nicht nur dafür!

lieben Gruß

Stefan

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

12.03.2012 23:25
#10 RE: Karen Knight antworten

Kein Problem! Dafür bin ich doch da.

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule