Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 14:41
Song of the Paddle antworten

Moin
Suche die DVD "Song of the Paddle", meine ist hinüber. Gebraucht oder Neu.
Gruß Jürgen

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

27.10.2011 16:03
#2 RE: Song of the Paddle antworten

Zur Not und bei Entzugserscheinungen gibt es den auch online:
>Klick<

Internette Grüße Thomas

lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 20:31
#3 RE: Song of the Paddle antworten

Hallo Thomas,
NfB ist schon häufig in gebrauch, haben auch tolle andere Filme aber ich habe kein drahtloses Internet und bin diesbezüglich auch keine Choriphäe. Den Film möchte ich über einen Beamer an die Wand werfen um ihn zu einem besonderen Anlass mit mehreren ansehen zu können. Song of the Paddle ist für mich sowieso ein Standardwerk, muss zu jeder Zeit griffbereit sein.
LG Jürgen

Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

28.10.2011 12:41
#4 RE: Song of the Paddle antworten

Was für ein großartiger Film....kannte ich bisher nicht, und wird nun als heimatlicher Werbefilm für den nächsten Sommerurlaub eingesetzt...

lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 14:03
#5 RE: Song of the Paddle antworten

Moin
Danke für die schnelle Hilfe aus dem Forum! Problem gelöst.

@Hornblaeser
Im Archiv des NfB findest du noch mehr Paddel- und andere interessante Filme, das stöbern lohnt sich wirklich.
Bei RaffTaff hier im Forum kannst du dir auch einige davon auf kürzerem Weg als vom NfB bestellen.
LG Jürgen

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

28.10.2011 14:24
#6 RE: Song of the Paddle antworten

Ich habe teilweise direkt vom NFB bestellt.
Ging auch tadellos (dauert für Euch in der BRD vielleicht länger
als bei Rafftaff)

LG Günter

Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

30.10.2011 16:31
#7 RE: Song of the Paddle antworten

Hallo Jürgen, Danke für Deinen (im Ergebnis zeitraubenden) Hinweis! Klasse und herzliche Grüße, Fritz

lej ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2011 13:01
#8 RE: Song of the Paddle antworten

Moin Günter,
, ich hab´s Päckchen in der Hand, schneller geht´s wohl kaum.
Danke und LG
Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule