Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
trullox Offline



Beiträge: 616

26.10.2011 19:51
computerfehler antworten

Es hat kaum was mit Canoes zu tun, aber vielleicht kann mir jemand sagen was mit unseren PCs los ist. Momentan schreibe ich via e-Netz auf dem kleinen Netbook, und auch da geschieht alles verlangsamt,aber wenigstwns kann ich Seiten öffnen. Die beiden anderen Laptops sind mit dem Router verbunden, einer über Kabel, der andere mit wlan.Kriege die Meldungen "Netzwerkverbindung hervorragend". Aber wenn ich z.B. im Canoeforum etwas anklicke, dauert es ewig bis schließlich die Meldung von Zeitüberschreitung erscheint oder "Server nicht gefunden". Virenprogramm zeigt keinen Infekt, Temporäre Dateien, Cookies sind gelöscht, Defragmentierung erfolgt et.cet.
Ist jemand unter euch, der mir sagen könnte, wo der Fehler liegt?
Bin dankbar für schnellen Ratschlag. Gruß!
Fred

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

26.10.2011 19:56
#2 RE: computerfehler antworten

...mal die Zugangsgeschwindigkeit deines Anbieters kontrollieren! Soll schon mal vorkommen
das da Probleme auftreten.
Hier zb: >Klick<

Internette Grüße Thomas

trullox Offline



Beiträge: 616

27.10.2011 09:03
#3 RE: computerfehler antworten

T-Online technische Hotline hat ALLES durchgeprüft,und der Router zeigt nur grünes Licht. Man sagte mir,wenn dann trotzdem immer nur die Meldung kommt "Server nicht gefunden", könne es nur noch am Router liegen, der trotz aller grünen Lämpchen kaputt sei und ausgetauscht werden müßte. Na ja... keine Garantie mehr drauf nach zwei Jahren, also will ich mich auf den Weg machen in die nächste Stadt zum T-Punkt und ein neues Gerät für über hundert Mücken kaufen.
Dann versuche ich aber zum dritten oder vierten Male die dreiminütige Hausmeister-Reparatur und siehe da..... alles klappt wieder wie am Schnürchen und ich hab das Geld gespart. Der Tag fängt ja richtig gut an. Das wünsche ich euch allen auch!
Fred

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule