Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.062 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Bo Offline




Beiträge: 332

31.10.2011 08:32
#21 RE: 10 cm Kielsprung Antworten

Zitat von papasmurf
lacht ihr nur.




Hier hat doch niemand gelacht....

Nur um einen schnellen erklärenden Vergleich zu bringen:
Hier in diesem Forum ist es wie in einem allgemeinen Motorrad-Forum. Die einen fahren jedes Wochenende auf die Rennstrecke und die anderen fahren mit ihrer kleinen Chopper alle 4 Wochen einmal zum Eisessen. Beide Fraktionen diskutieren in diesem Motorrad-Forum miteinander, werden aber nie auf einen Nenner kommen. Genauso ist das hier in diesem Forum, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ersichtlich ist.
Hier gibt es "Material-Fetischisten" und Canadier-Enthusiasten die kaum etwas anderes im Kopf haben und auf der anderen Seite eben auch Leute die ein oder zweimal im Jahr irgendwo ein Boot leihen. So erklärt sich dann auch dieser etwas süffisante Thread.


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

31.10.2011 08:59
#22 RE: 10 cm Kielsprung Antworten

Jeder kann glücklich werden, wie er will. Auch mit einem bescheidenen Boot kann man schönes Wetter und Natur beim Paddeln erleben ...
Aber so ein negativer Kielsprung muß auch bei einem Billigboot nicht sein. Diese Dinge sind aber für mich Beleg, wie gedankenlos sowas produziert wird.


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2011 09:55
#23 RE: 10 cm Kielsprung Antworten

>>>> Diese Dinge sind aber für mich Beleg, wie gedankenlos sowas produziert wird.

Versehentlich kann so ein Kielsprung ja aber kaum noch noch entstehen.

Da muss sich doch einer was bei gedacht haben, aber was nur?
Bei Gelegenheit würde ich so was doch mal ausprobieren wollen.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.696

31.10.2011 11:36
#24 RE: 10 cm Kielsprung Antworten

Zitat von WenigPaddler
Versehentlich kann so ein Kielsprung ja aber kaum noch noch entstehen.
Da muss sich doch einer was bei gedacht haben, aber was nur?


Das ist wieder ein Beleg für meine Lieblingsthese:

'Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum'

Hätte keiner versucht, sich was dabei zu denken, wäre es wahrscheinlich aus reinem Zufall eine konvexe Form geworden...

Markus


Seiten 1 | 2
«« Ognon
 Sprung