Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 21.826 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
peregrinus Offline




Beiträge: 35

22.08.2015 22:38
#46 RE: Link-Sammlung zu Ausrüstungs-Herstellern o. Anbietern antworten

http://www.jagdfieber.com/Nach-Herstelle...made-in-Sweden/

hallo,

ich hab mir dort einen wetterfleck mit kapuze bestellt.
das teil ist genial.
da ich nach meinem einkauf darüber im forum gelesen hab, wollte ich es kurz posten.
lg markus

Dioscorea Offline




Beiträge: 85

16.10.2015 10:15
#47 RE: Link-Sammlung zu Ausrüstungs-Herstellern o. Anbietern antworten

Einen Poncho hab ich auch schon lang im Auge:

http://www.fjallraven.de/luhkka

Vielleicht sollte ich diesen Winter endlich zuschlagen.

SL_Paddler Offline




Beiträge: 84

11.03.2016 08:57
#48 RE: Link-Sammlung zu Ausrüstungs-Herstellern o. Anbietern antworten

http://www.amazon.com/gp/product/B00K1NJ73C?*Version*=1&*entries*=0

Ein Neo für die "Teddy-Bären" unter uns...

Gibt es auch in der Schweiz:

http://www.paddlershop.ch/catalog/Paddel-Kleidung/Neopren/Farmer-Bill-Grizzly.html

- in Deutschland leider so noch nicht gefunden.

Kanufalter Offline




Beiträge: 37

07.04.2016 12:35
#49 RE: Link-Sammlung zu Ausrüstungs-Herstellern o. Anbietern antworten

Für Schweizer finde ich diesen Shop sehr gut für Zubehör, insbesondere wasserdichte Taschen von Overboard zu sehr fairen Preisen:
http://www.nautic-land.ch

Explizit für Kanadierbedarf gibt es in der Schweiz kaum eine bessere Alternative zum:
http://www.canoe-shop.ch/

Und für alles was Outdoor angeht wurde ich bis jetzt so gut wie immer fündig bei:
http://www.campz.ch (oder campz.de für Deutsche, die Firma ist ansässig in D).

Ich hoffe, Letzteres war nicht mit "Outdoor Kaufhaus" gemeint, obschon es das ist, aber ich kann dem Shop nicht den negativen Nachklang anhaften, denn die haben eine riesen Auswahl an allen möglichen Marken und Artikeln und meist zu den günstigsten Preisen die man finden kann und eine Suchfunktion mit der man sehr genau einschränken kann, was man sucht. Mein Zelt, Geschirr, Kleider, Schuhe, Schlafsack, Matten und Kocher habe ich alles da bestellt, persönlich brauche ich keinen anderen Outdoor Shop :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kanuschule »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule