Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 9.391 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2
QUQUQ2 Offline



Beiträge: 10

12.10.2011 08:28
#16 RE: Die QUQUQ Campingbox macht Euren Kombi zum Wohnmobil antworten

klar ... Erfahrungswert

Q U Q U Q

Blueshack Offline



Beiträge: 29

13.10.2011 07:59
#17 RE: Die QUQUQ Campingbox macht Euren Kombi zum Wohnmobil antworten

Hi

die Kiste gefällt mir gut, durch meine Pfadfindertätigkeit lieb ich so kompakte und durchdachte Systeme.
Ich hätte jedoch das Problem der Aufhängung mit Schlaufen, da meine Gurten versenkt sind.
(Nur als kleine Anmerkung) müsste doch irgendwie mit Stützen arbeiten.


Andi

QUQUQ2 Offline



Beiträge: 10

13.10.2011 08:09
#18 RE: Die QUQUQ Campingbox macht Euren Kombi zum Wohnmobil antworten

Hallo Andi,

was für ein Auto hast Du?
Bei den ganzen Hochdachkombis (Kangoo, Caddy, Berlingo, Doblo, Vaneo, Combo, Partner) sollte das funktionieren.

Alternativ kann man auch die Kopfstützen zur Abhängung verwenden.

Ulrich

Q U Q U Q

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

13.10.2011 08:19
#19 RE: Die QUQUQ Campingbox macht Euren Kombi zum Wohnmobil antworten

Leider stürzt mein Firefox auf www.QUQUQ ... immer ab, aber bis zum Absturz konnte ich doch schon etwas von der Kiste sehen.

Ich bin kein Auto- und Wohnmobilfan, stelle meine Auto lieber außer Sicht und teile auch diese Aussage nicht:
>>> gibt es also keinen Stress mehr mit Zeltaufbau
(Ich freue mich auf das Zelt aufbauen, da darf auch Keine/r helfen.)

Dennoch finde ich das Grundprinzip einer Riesen-Vielzweck-Kiste für das Basislager interessant.
Besonders die Lagerung der ganzen Einzelteile komplett und ordentlich stell ich mir entspannend vor.
Die meiste Zeit steht das ganze Gerödel ja im Abstellraum (leider).

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

QUQUQ2 Offline



Beiträge: 10

13.10.2011 09:41
#20 RE: Die QUQUQ Campingbox macht Euren Kombi zum Wohnmobil antworten

Hi Andreas,

ich habe die ququq.info gerade mit Firefox durchgeklickt, beim mir läuft's ohne Probleme?

Du kannst Dir das Video auch direkt bei YouTiube ansehen: http://www.youtube.com/user/QUQUQinfo


Vile Grüße

Ulrich

Q U Q U Q

QUQUQ2 Offline



Beiträge: 10

10.12.2011 09:33
#21 RE: Die QUQUQ Campingbox macht Euren Kombi zum Wohnmobil antworten

Vielleicht hat es der ein oder andere von Euch schon gesehen: Nachdem die Box hier schon von Euch freundlich diskutiert wurde, findet der DKV die Idee anscheinend auch gut und hat einen kleinen Bericht in der aktuellen 'Kanu Sport' gebracht. Finden wir super!

Viele Grüße

Ulrich

Q U Q U Q Campingbox für Caddy, Kangoo, Partner, Berlingo, Combo, Doblo, Vaneo & Co.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule