Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
IWP Offline



Beiträge: 3

06.10.2011 15:45
Ein Neuer mir Faltboot Antworten

Moin,
ich bin der Ingo und seit Anfang Juli stolzer Besitzer eines Nautiraid Rando 450.
Ich komme aus Delmenhorst und würde mich freuen auf diesem Weg Gleichgesinnte für Touren zu finden.
Gerne in meiner näheren Umgebung, da ich nur mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln mobil bin.

LG Ingo


Skua Offline



Beiträge: 248

06.10.2011 20:57
#2 RE: Ein Neuer mir Faltboot Antworten

Willkommen Ingo,
warst Du am 24.9. auf der Hamme und hast unseren 10er überholt?
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


IWP Offline



Beiträge: 3

06.10.2011 21:04
#3 RE: Ein Neuer mir Faltboot Antworten

Moin Skua,

auf der Hamme war ich noch nicht. Bisher habe ich nur den Spadener See erkundet, die Hunte von Wildeshausen nach Oldenburg und war zwei Tage in Emden beim Thomas um das Paddeln zu lernen...

Gruß Ingo


Skua Offline



Beiträge: 248

07.10.2011 06:52
#4 RE: Ein Neuer mir Faltboot Antworten

Hallo Ingo,
in dem Fall gibt es noch mindestens einen zweiten der doch noch recht seltenen Nautiraid Falter hier in der Gegend.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


IWP Offline



Beiträge: 3

07.10.2011 08:49
#5 RE: Ein Neuer mir Faltboot Antworten

Vielleicht liest der andere Rando Besitzer hier ja mit und meldet sich mal zwecks Erfahrungsaustausch.


 Sprung