Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
rubber-duck Offline




Beiträge: 8

04.10.2011 12:22
Log in Probleme Antworten

Hallo,

ich habe schon eine kleine Weile Probleme mit dem log in, das nicht mehr funktioniert. Gefordert wird, dass cookies ermöglicht werden - die sind in meiner Einstellung auch möglich und nicht gesperrt, trotzdem geht von meinem Computer aus kein log in. Musste jetzt auf einen Fremdrechner ausweichen.

An was kann das liegen, bzw. was kann ich tun?
Mein Computer hat XP drauf.

Danke!


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

04.10.2011 13:02
#2 RE: Log in Probleme Antworten

Welcher Browser?
Welche Version?
Geht es Dir ums automatische Einloggen oder ums manuelle?

Markus


Quaxli Offline



Beiträge: 20

04.10.2011 13:04
#3 RE: Log in Probleme Antworten

Sollte nix mit dem Betriebssystem zu tun haben.
Welchen Browser verwendest Du?
Du könntest mal gucken ob www.canadierforum.de in der Liste der Seiten auftaucht, die keine Cookies setzen dürfen. Vielleicht ist ja noch eine alte Einstellung aktiv?

In meiner englischen Version des Firefox finde ich es z. B. unter

Tools -> Options -> Tab "Privacy" -> Button "Exceptions"
Müßte auf Deutsch ähnlich hieißen. Wenn Du einen anderen Browser verwendest, gib Bescheid.


rubber-duck Offline




Beiträge: 8

05.10.2011 20:37
#4 RE: Log in Probleme Antworten

Browser ist Firefox, Version ??
Es geht mir überhaupt ums einloggen.

Mit Quaxlis Hinweisen hab ich mal die Einstellungen durchsucht, und versuchsweise "cookies von Drittanbietern akzeptieren" angewählt. Damit geht's, ohne das (also nur mit "cookies akzeptieren") geht's nicht.

Warum braucht das Forum eine Freigabe für cookies von Drittanbietern? Was genau sind da Drittanbieter?


 Sprung