Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.456 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

17.09.2012 09:20
#16 RE: Schwammerl oder Pilze? Hirzmannsperre! antworten

Update 2012.

Noch ist kaum ein Blatt verfärbt, aber das Licht sagt: "Herbst" - auf der Hirzmannsperre.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
01.jpg   1.jpg   2.jpg   3.jpg   Osprey_Cafi.jpg  
Als Diashow anzeigen
ceerge Offline




Beiträge: 286

17.09.2012 09:44
#17 RE: Schwammerl oder Pilze? Hirzmannsperre! antworten

Schöne Beute, Gruß, R.

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

18.09.2012 19:15
#18 RE: Schwammerl oder Pilze? Hirzmannsperre! antworten

Die "Beute" haben Lotti, meine sechsjährige Tochter und ich gemeinsam zubereitet. Als in der Pfanne alles schwarz und schwärzer wurde, so sind Rotkappen nun mal, kamen bei meinen Damen Zeweifel auf, ob die schmecken können. Könne sie. So gut, daß alles aufgegessen wurde und ich Lotti versprechen mußte sie mitzunehmen, wenn ich das nächste mal im Kanu Pilze finden fahre.

Mahlzeit, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

01.04.2013 11:23
#19 RE: Schwammerl oder Pilze? Hirzmannsperre! antworten

..letztes Jahr im Herbst.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Cafi1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Saleha Offline




Beiträge: 36

01.04.2013 11:33
#20 RE: Schwammerl oder Pilze? Hirzmannsperre! antworten

Sehr stimmiges Bild.

In der kleinen Vorschau habe ich Cafi gar nicht gesehen, so barg die Vollansicht noch eine Überraschung...

Auf den Frühling wartende Grüße
Sandra

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

19.10.2014 02:17
#21 RE: Schwammerl oder Pilze? Hirzmannsperre! antworten

Heute, nein gestern war wieder die Hirzmannsperre am Programm.
Wolfgang fuhr seinen liebevoll hergerichteten Independence, der Süllrand mit kleinen neuen Decks sieht richtig gut aus. Schön gealtertes Holz, kein bißchen schäbig. Das Kanu wird noch viele Jahte am Wasser sein.
Später kam Markus dazu, Cafi dann für Sonne schon zu spät. Im Oktober ist der See um 16:30 Uhr schon fast vollständig im Schatten.
Ein paar Bildchen will ich Euch von unserer kleinen Ausfahrt zeigen.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
DSC00898.JPG   DSC00979a.jpg   DSC00997a.jpg   DSC01004a.jpg   DSC01008a.jpg   DSC01041a.jpg   DSC01079a.jpg   DSC00900a.jpg   DSC00901.JPG   DSC00902.JPG   DSC00903a.jpg   DSC00911.JPG   DSC00940.JPG   DSC00963a.jpg   DSC00971a.jpg   DSC01087a.jpg   DSC01118a.jpg   DSC01125a.jpg   DSC01129a.jpg   DSC01141a.jpg   DSC08888a_Bildgröße ändern.jpg   DSC08894a_Bildgröße ändern.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule