Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
olro Offline



Beiträge: 56

02.10.2011 11:14
Morgen Hohenlimburg??? antworten

Hallo,
war gestern (Samstag) schon mit meinem Ocoee in Hohenlimburg und werde dies morgen wieder tun. Hat noch jemand Lust mit zu kommen?
Ich werde ziemlich früh starten, wahrscheinlich so gegen 8:30 h auf dem Wasser.
Grüße Oliver

gzueg Offline



Beiträge: 15

13.10.2011 09:12
#2 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

Hallo Oliver,
das Datum ist lange vorbei, aber:
ich wohne bei Münster (nicht unbedingt eine WW-Region und bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Dagger Ovation. Suche irgendwie nach Zusammenhängen, um meinen Arsch hoch zu bekommen.
Bei Interesse ist ein Kontakt auch über guenter.zueger@gmx.de möglich.
Ciao Günter

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

15.10.2011 10:16
#3 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

Hallo Gemeinde,

Ocoee - Alex und ich(Esquif Spark)werden morgen früh am 16.10.2011 nach Hohenlimburg fahren.
Wer Lust hat, kann sich anschließen.

Gruß Frank

olro Offline



Beiträge: 56

15.10.2011 14:13
#4 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

Hallo,
na wunderbar, dann sind wir ja, wenn alles gut geht zu viert. Der Günter und ich sind auch dort verabredet. So gegen 09:30 Uhr!!

Grüße Oliver

olro Offline



Beiträge: 56

16.10.2011 17:12
#5 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

Hallo,

na das war doch mal eine Familienzusammenführung (siehe Bild). An Alle die dabei waren vielen Dank! Es war wunderbar!!! Dicke Arme habe ich jetzt aber schon.

Hoffentlich bis bald Oliver

Angefügte Bilder:
P1050005.jpg  
Als Diashow anzeigen
ocoee-alex Offline



Beiträge: 19

16.10.2011 19:40
#6 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

War ein wunderbarer Tag. Gute Klicke.
Müde bin ich aber auch. Hier paar Fotos.

Angefügte Bilder:
P1120521.JPG   P1120623.JPG   P1120499.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rheinländer Offline




Beiträge: 376

16.10.2011 20:11
#7 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

Da habt ihr euch nen juten Tag ausgesucht :-)
Spaßige Bilder.

Gruß Björn

geben ist seliger denn nehmen(M.Tyson)

olro Offline



Beiträge: 56

16.10.2011 20:19
#8 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

Klasse Bilder Alex!!! Wie sind die Filme? Nächste Woche Samstag auf der sieg geht von mir aus klar, aber erst gegen Nachmittag.Gib mal bescheid wann du gerne möchtest.

Grüße Oliver

gzueg Offline



Beiträge: 15

17.10.2011 16:49
#9 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

Hi ihr,
war ja wirklich ein schöner Tag in jeder Beziehung. Die Fotos sind ne schöne Erinnerung, auch wenn ich "Angsthase" nicht drauf bin. Wird noch. Bin jetzt erst mal im Süden, werde aber die weiteren Verabredungen verfolgen.
Ciao Günter

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

20.10.2011 19:57
#10 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

Hallo Gemeinde,
am Sonntag das war richtig super!
Nette Leute, gute Stimmung und dazu noch Sonnenschein, was willst du mehr?

Mehr Paddeln!
Daher werden Alex und ich auch am kommenden Sontag, den 23.10.2011, nach Hohenlimburg
fahren. Wer sich anschließen möchte ist herzlich eingeladen.

Gruß Frank

olro Offline



Beiträge: 56

20.10.2011 20:01
#11 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

Hey,

würde gerne, bin aber mit Patenkind und Stiefsohn auf der Sieg. Wer sich anschließen möchte gerne???

Bald aber wieder HL oder so was!!


Grüße Oliver

olro Offline



Beiträge: 56

03.11.2011 10:45
#12 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

Hallo, ich möchte gerne am WE auf irgendeinen bewegten Fluss, wahrscheinlich wird aber Hohenlimburg draus! Hat jemand lust mitzukommen? Bin offen ob Sa oder So und auch was den Fluss betrifft, nur fliesen muss er.

Grüße aus Essen Oliver

ocoee-alex Offline



Beiträge: 19

03.11.2011 12:36
#13 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

Hi Oli,
ich bin leider weg. Bin am Mittwoch am Eiskanal. Komme in einer Woche wieder. Hasst du deine Weste wieder? Wie ist der Film?

Gruß
Alex

olro Offline



Beiträge: 56

03.11.2011 19:45
#14 RE: Morgen Hohenlimburg??? antworten

@ Alex
Neid! Will ich auch!
Die Schwimmweste ist leider nicht mehr aufgetaucht. Hab mir ne neue zugelegt (die alte war mal eben 4 Wochen alt, inkl. Messer, Cowtail, Aschenbecher, etc.) die ist zwar besser, ...aber war ein teures vergnügen unsere kleine Ausfahrt.

Ich wünsche dir viel Spass auf'm Eiskanal, wie ich dich kenne wahrscheinlich ja auch Im Eiskanal.

Bis dene Oliver

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule