Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Ammer-Paddler Offline



Beiträge: 30

25.09.2011 11:12
WW-tauglichen OC gesucht (z.B. Outrage X, Blast, Probe od. XL 13) antworten

Servus liebe Stechpaddler-Gemeinde,

ich suche einen wildwassertauglichen OC in der Länge um die 4,00 m zum Ausbau aus OC-2.
Ich denke da z.B. an Outrage X, Blast, Probe od. XL 13.

Wer kann mir in dieser Richtung etwas anbieten oder hat einen Tip für mich?

Danke und Grüße!

Schorsch

Gerhard Offline




Beiträge: 638

26.09.2011 11:52
#2 RE: WW-tauglichen OC gesucht (z.B. Outrage X, Blast, Probe od. XL 13) antworten

Hi Schorsch,

na, suchst Du immer noch?!

Den XL 13 würde ich nicht nehmen, der ist Euch, glaube ich, zu träge.
Wir haben einen im Verein, ich fahr den öfters mal.
Da ist der Probe 14 oder der Caption von Mad River wesentlich agiler, da stören auch die 30 cm mehr Länge nicht.

Schöne Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Gerhard

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

27.09.2011 21:48
#3 RE: WW-tauglichen OC gesucht (z.B. Outrage X, Blast, Probe od. XL 13) antworten

Ich hätte da einen leicht angeliebten Vorführblast...

Weniger alt (ca 1 1/2 Jahre) aber er hat schon einiges gesehen (45-50 Tage mit uns unterwegs, der kann also schon a bisserl Bootfahren ;-)). Das Outfit ist praktisch neuwertig, Doppelbulkhead, Seitenfittings, Holztrim,...

Bei Interesse meldest Dich halt einfach mal.



Schönen Abend
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule