Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Kai Offline



Beiträge: 13

19.09.2011 13:58
Soar Expeditionsboot Antworten

Hallo,

ich biete ein "Soar Pro Pioneer" zzgl. separater Motorhalterung an.

Es ist ein Expeditions-Luftboot der Firma Soar.

Länge 490 cm /Breite 122 cm
Schlauchdurchmesser 36 cm
Bodenstärke 13 cm / 3 Luftkammern
Personen: 1 bis 4 Erwachsene
Zuladung: 680 kg
Gewicht 38 kg

Packmaß: 56 x 33 x 116 cm

Farbe: blau

Das Soar-Pioneer -das Arbeitstier der Soar-Flotte- ist wie alle anderen Soar-Boote absolut wildwassertauglich.

Durch die große Breite und die extra hohe Bodenkammer ist hier eine schon schiffsmäßige Ladekapazität von 680 kg erreicht. Das genügt für 2 Erwachsene zzgl. unendlich viel Gepäck für mehrere Wochen. Die Boote sind mit 2 Handgriffen an Bug und Heck ausgestattet.

Das Pro Pioneer ist zusätzlich mit 14 D-Ringen für die Gepäckbefestigung und 4 zusätzlichen Handgriffen (2 an jeder Bootsseite) für einfaches Tragen des Bootes ausgestattet.

Ich war mit diesem Boot lediglich 5 Wochen in Alaska unterwegs. Der Zustand ist nach wie vor perfekt. Keine Risse in der Bootshaut oder ähnliches. Das Boot lässt sich von 2 Personen super paddeln.

Kaufdatum: 2009

Der Normalpreis für dieses Boot beträgt: 2.595,- €
Die Motorhalterung kostet noch einmal 379,- €

Abholung: Hannover

Diese Art von Luftbooten könnt Ihr Euch unter: www.soar-boote.de (Kanulager Nürnberg) anschauen

Ich biete dieses Boot inkl. Motorhalterung für 1.424,- € unter dem derzeitigen Neupreis an.

Festpreis: 1.550 €


Kai Offline



Beiträge: 13

20.09.2011 07:56
#2 Foto Soar Antworten

Hier noch ein Foto.

Angefügte Bilder:
Soar.jpg  

cmeurys ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2011 16:01
#3 RE: Soar Expeditionsboot Antworten

Hallo, wollte anfragen ob das Boot noch zu haben ist. Könnte ich noch 2-3 Fotos von dem Innern des Bootes erhalten, und sind noch Padel dabei ?

Gruess Stefan


 Sprung